Tür und Tor

                                          Auch wenn Nova Pause macht öffne ich ein Tor
                                              oder Tür, das T-in die neue  Woche am Sonntag

                                      Diese Tür bekam ich von Dora, einer Freundin geschenkt
                                                 Diese Tür habe ich in Stralsund fotografiert
Diese Woche ist angefüllt mit Terminen, die sonst besser verteilt sind.Ich versuche am Ball zu bleiben und nehme an den Aktionen teil. Abends habe ich Zeit.
Herzlichst Klärchen

 Damit wünsche ich nun allen eine schöne neue Woche und grüsse Nova ganz herzlich .



Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    das sind zwei prachtvolle Türen, über die sich bestimmt auch Nova gefreut hätte. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und echte Hingucker . Ich bin begeistert :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur