Ein Kirchturm

In Geltingen ,Schleswig-Holstein steh eine schöne kleine Kirche,
auf unserer Radtour haben wir dort hinein geschaut.
Mit dem Fahrrad an der Ostsse und durch die schöne Landschaft.
Über die Geschichte kann man sich im Internet informieren, wer möchte. Mich hat eine Erkältung im Griff und gerade steigt meine Temperatur, aber für Nova  jeden  ersten Dienstag des Monats stelle ich sie ein und natürlich für alle die schauen bei mir..





Die Geltinger Birk ist eine Bucht direkt an der Ostsee, wunderschöne Landschaft, dort kann man noch Wildpferde sehen.

die Bucht

Wildpferde

 alles sieht einladend aus



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend, Klärchen

Kommentare

  1. Was für schöne Bilder. Das sieht echt schön aus.
    Besonders gefällt mir das die Kirche so hell von innen ist :)
    Schön :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. was für`n Glück dass du noch so viele schöne Motive bei dir im Archiv hast, da geht dann ein beitrag recht schnell in den Blog:-)) auch dir gute Besserung und auf bald...
    lieben Gruß Angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    das ist ja ein schänes Kirchlein und der Glockenturm gefällt mir auch gut, ebenso wie die Wildpferde in der Heide!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Kirche hast du unterwegs entdeckt. Ganz zauberhaft, die Umgebung, da macht das spazieren gehen Spaß.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit