SW- Fokus

Schwarz weiß im Fokus bei Christa jeden Montag
da bin ich gern dabei
Heute serviere ich Euch eine  Schlemmerplatte mit Fisch, schön garniert
Guten Appetit!
















                             Egal was auf den Tisch kommt, lasst es Euch schmecken in allen Variationen!




Kommentare

  1. Oh das schaut appetitlich aus liebes Klärchen, hast du schön in den Fokus genommen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir jetzt wahnsinnig leid, aber ich bin durch das sehr leckere Motiv ganz stark abgelenkt ...*gg
    Wo bei mir die Variante mit grün am besten gefällt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    "farbloser" Fisch hat für mich schon etwas Unappetitliches. Da lieb ich doch die farbige Ansicht, sehr appetitlich und so frisch mit dem Grünzeug angerichtet, lecker....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, lecker liebes Klärchen.
    Da greife ich gerne einmal zu. Mir gefallen alle Varianten im Fokus. Gleich habe ich das Kunstwerk zerstört, weil ich mir ein Schnittchen herunter nehme.

    Hab eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    oh das sieht ja lecker aus und es ist gerade Frühstückszeit... da würde ich jetzt gerne zugreifen.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir, besonders die erste mit dem Fisch...

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ist das in der Mitte eine "Rosenkombination " aus "Meerrettich gemischt mit Mayonaise? ich bevorzuge auch die farbige 1.Bildvariante, als in den Fokus gesetzt gilt natürlich die schwarz-weiß Variante....
    auf jeden Fall ist beides ungeschönt durch Bild und Farbbbbbe unheilich lecker als Haupt und Vorspeise...
    liebe Grüße...beides bekäm ich aber zum Frühstück noch nicht runter..auch wenns hübsch serviert erscheint...:-))
    .lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    nun hat es ja doch mit der Verlinkung geklappt, bravo! :-)

    Hmmm, deine Schlemmer-Fischplatte sieht echt lecker aus. Da würde ich schon gerne zugreifen. :-)
    Jede einzelne Delikatesse davon hast du in den Fokus genommen, dazu laden die Schlemmereien ja auch förmlich ein. :-)
    Prima gemacht!

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur