Digital Art 16

                                        Diesmal habe ich auch  Juttas schöne Vorlage genommen


Ab zu Jutta

Am Dienstag fahren wir  in den Rhododendron Park der nun in voller  Blüte steht. Nun ist es soweit!

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    herrlich, wie der Schmetterling an die Ball-Blume heranfliegt :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Gegensatz: kräftig und zart - das gefällt auch dem Falter!
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. aha - ich hab mich schon gefragt WAS das ist als ich das erste Bild sah...gut gemacht mit dem Schatten seitlich...auch in "green find ichs schön...und interessant...was du daraus gemacht hast, sone Bällchen sind Lichtkugeln?
    liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Aaaah du hast dich auch an das original von Jutta gewagt.
    Das ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sucht der Schmetterling neues Haus - Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Magisch wir der Schmetterling von der neuen Blütenart angelockt - Ob ihr Nektar wohl schmeckt????

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön !
    Eine tolle Bearbeitung ,voller Phantasie, gefäällt mir!
    Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    dieses mal die Vorlage mit anderen Farben variert. Der Schmetterling macht sich super darauf.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh, ich höre schon, wie der Schmettling schmatzt und sich am Nektar freut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das Original regt die Fantasie an, deine Bearbeitung gefällt mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur