Die Tür in die neue Woche

Wie viele Türen habe ich schon geöffnet, immer mit Neugierde und Überraschungen dahinter,
bis auf meine eigene Tür, da weiss ich immer was dahinter steckt. Die Veränderungen habe ich selber vorgenommen und natürlich freue ich mich nach hause zu kommen, egal wo ich war.

Am Sonntag werden bei Nova auch viele Türen geöffnet mit vielen Überraschungen dahinter und davor.
In Passau ein Atelier,
da fand ich die Fensterläden schön

In Rhauderfehn auf dem Kanal
Schiffe mit schönen Türen

Fahrt durch die Schleuse
mit diesem Rosengruß eine schöne Woche


Mit der ersten Tür geht man hinein in diese Welt
mit der letzten Tür hinaus aus dieser Welt
dazwischen kann man gut leben
wenn man sich an Regeln hält.
K.S.

Nova

Kommentare

  1. Servus Klärchen,
    natürlich sofort zugeordnet - gut dass du mich erinnerst, wir sollten Passau auch wieder einmal besuchen!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wow...also die Läden sehen ja echt toll aus. Wirkt (auch bei der Tür rechts) wie von einer Burg/Festungsanlage. Das ist echt was Besonderes, und die neuen Fenster sowie Türe passt sich auch sehr gut ein.

    Sehr schön auch vom Boot, das sieht gemütlich und einladend aus.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    Deine beiden Türen sind einfach etwas besonderes.
    Fensterläden mit einer derart edlen "Innengestaltung" habe ich noch nie gesehen, aber auch das Segelboot aus Holz in seiner bemerkenswerten Ausführung ist feudal.
    Bleiverglaste Fenster bzw. Türen sind in der "Kunststoff-Klasse" absolut nicht üblich.
    Ganz tolle Motive hast Du zu diesem Thema gefunden.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. auf so einen Segelboot zu schippern ob durch oder auf einem Kanal macht bestimmt ne menge Spaß, auch- zu ergründen was man alles hinter den Türen findet"!°
    ich erinnre mich dunkle in Richtung Holland auch in den 80zigern sowas mal gemacht zu haben...und erschnuppre noch heute den Duft des Kanals...so schöne Türen hab ich noch nirgends gesehen...danke dafür herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    diese Fensterläden sehen wirklich wundervoll aus! die ganze Front sieht sehr einladend aus, ebenso die offen Tür auf dem Kahn ... das erinnert mich an eine Fahrt auf dem Ijsselmeer ...auf einem Plattbodenschiff mit guten Freunden ....schöne und wehmütige Erinnerungen kommen auf ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur