Digital Art

Digitale Bearbeitung am Dienstag
für Jutta
Mein Computer sollte nicht heiss laufen, und ich auch nicht, also habe ich die leichteren Varianten genommen von mir .
Juttas Vorgabebild hatte ich nicht gefunden, bastel ja auch gern an meinen Bildern rum.

Es ist Dill aus meinem Archiv und mit Bildbearbeitung hier und da auf Knopfdruck verfeinert.
das Kaleidoskop ist ja die einfache Variante

Mein Original


horizontal Shift
Abstraktes mit dem Farbeimer
Impressionistisch gefällt mir
Kaleidoskop zuletzt

So nun hoffe ich Ihr seid inspiriert, und ich hole mir das bei Euch ab!
Eine schöne Woche mit Abkühlungsmöglichkeit
wünsche ich Euch,
Eure Klärchen



Kommentare

  1. Dill gehört zu meinen Lieblings Kräutern. Deine zweite Bearbeitung finde ich toll!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen feinen Dill bearbeitet. Ich glaube, dass das Kaleidoskop mein Favorit ist. Hab einen schönen Tag, Liebe Grüsse riitta

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Kaleidoskop muss ich immer sofort an diese Röhren denken die ich als Kind hatte. Was habe ich da gerne durchgeschaut und gedreht^^ Von daher mein Liebling heute bei dir ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dill-Variationen, was für eine schöne Idee.
    Alle Bearbeitung sind dir gut gelungen.
    Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden, was mir nun am Besten gefällt !
    Danke für deine Teilnahme trotz der Hitze und liebe Grüße von mir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dill gehört zu meinen Lieblingsgewürzen und ich lasse auch immer Pflanzen versamen.
    Du zeigst schön wie wandelbar er ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was man aus Dill so alles machen kann :)) Ich kann mich heute gar nicht entscheiden welches Bild mein Favorit ist.
    Aber auf jeden Fall gehört Dill bei uns zu fast allen Fischgerichten inklusive Krabben.

    Liebe Sommergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ich nehm den "Dill für den Fisch der nachher auf dem Grill landet und schnabuliere ihn trotz Hitze..liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Deine Dill-Spielereien gefallen mir :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    jedes einzelne bearbeitete Bild von dem Dill gefällt mir,
    ein "Gewürz" das ich liebe.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Kairn Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Nice digital interpretations of your photo! Love it.

    My Corner of the World

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur