Gartenfreuden bei Klärchen

In unserem Garten wächst und gedeiht zur Zeit alles, auch was ich nicht so gern hätte vom Nachbarn nebenan.
Ich fand einfach nicht die Zeit, das Wetter, die Gesundheit um meinem Garten Gutes zutun.
 Dafür hat er mir trotz aller Vernachlässigung Gutes getan und Freude bescherrt.

Gartenfreuden bei mir und der Nachbarin gegenüber

Gartenwonne.com 

für Loretta und Wolfgang


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjv3Djbd8vHksw1SzkqvUtAub6-WnUgue4pRaxp4srigD8MfOZu6VxLL8thGqTCf8YqCCGPHwL7j8pT3lJueeA19XD7B-pl2_UB4zxc0zGTDy3byNnU59X4N0RJYDMxBwv9XYm1xaZJdr0/s1600/Gartengl%25C3%25BCck+250.jpg
 Das zeige ich nun und hoffe es kommt auch bei Loretta und Wolfgang an in der Gartenwonne, die ich lange nicht beehrt habe, denn es gab nichts in meinem Garten.
Nun habe ich einiges gefunden bei mir und am Teich meiner Nachbarin.
Leider kenne  ich einige Blüten und Pflanzen nicht mit Namen.Ich hoffe jemand weiß was da so gewachsen ist.

Wolfgang trotzdem danke, das Du geschaut hast bei mir und sicher auch gesucht!! 😃

bei mir im Garten Löwenmaul        klick vergrößert alle Blüten

Schafgabe


Wolfsmilch
vermehrt sich schnell

wie heißt sie, ich mag sie gern
Diestel bei mir zu Besuch
Mohn im Wind
Zierlauch

Schwarzauge

Am Teich  Butterblumen
ein kleiner Frosch
Carla die Katze

 Seerose

 Abflug einer Biene

 Lupinen


 


erst eins dann zwei



 Wollgras
Teichpflanze
Kräuter

 Gräser bei mir


eine Kornblume
Gräser
einen Tag nach diesem Foto sind unsere 5 Haussrotschwänzchen ausgeflogen



weisse Kornblume

das war`s aus meinem und Nachbarsgarten mit dieser Pfingsrose
dieses Jahr gab es nur einen Blüte, ich habe sie umgepflanzt und aus rot wurde weiss
Liebe GrüsseKlärchen



Kommentare

  1. http://s1.imagebanana.com/file/190604/pziLpLct.jpg
    Liebes Klärchen ich bin begeistert von den schönen Garten-Impressionen, ganz zauberhaft auch Frl. Clara.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingstfeiertage.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Garten. Wir machen gerade Urlaub Sölden und sehen uns hier auch ein paar Gärten zur Inspiration an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blüten hast Du da vor die Linse bekommen. Ich bin begeistert :)) Einfach toll . Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. irre, was da alles bei dir wächst liebes Klärchen - auch beim Nachbarn, hast ja wunderschöne impressionen daraus gemacht, ein schönes Potpouri von Blüten.Pollen und Gräsern, richtig idyllisch ists bei dir...
    ja eine herrliche Zeit dieser Frühsommer!, - man mit allen sinnen geniessen soll...
    danke für die schönen Bilder...
    herzlichst angel,(die im Mommnet auch nicht so zum schreiben kommt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    wunderschön blüht und lebt es in Deinem Garten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur