SW und Digitalart

Beides geht, wenn es nicht anders geht in einem Post

und es bleibt bei Jutta

SW im Fokus von Christa ist bei Jutta gelandet
Ich versuche alles in einem Post unterzubringen.
 SW

 die Blüten habe ich noch mal anders in den Fokus genommen


Digitale Art 
Das Original

habe ich bearbeitet mit einem Kunstfilter

dann habe ich das Bild mit einem Malstift bearbeitet
den Lauch ausgeschnitten , verdoppelt und eingefügt, anschließend noch Bewegungsunschärfe
darüber gelegt
 endgültig "moderne Kunst"

Nun bin ich gespannt auf andere Arbeiten bei Jutta


da gibt es auch etwas von mir:
https://binablurei.blogspot.com/2019/06/muhle-und-kinderstube.htmlhttps://binablurei.blogspot.com/2019/06/muhle-und-kinderstube.html

Kommentare

  1. Die moderne Kunst gefällt mir am besten ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Reizend anzusehen wie du die Blüten in den Fokus gesetzt hast.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber emsig am werkeln !
    Dafür ganz ♥lichen Dank.
    Beides sehr kreativ, gefällt mir.
    Allerdings habe ich die neue Verlinkung erst später, und zwar am
    17. Juni !
    Da ist auch eine Verlinkung möglich.
    Wir sehn`uns dann da, gell ?
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja eine ganz neue Blüte aus dem Allium gemacht. Du solltest glatt unter die Züchter gehen! Sieht prima aus.

    Zu deinem Kommentar bei mir möchte ich dir noch antworten, dass es keine Ausgangskarte gibt. Ich habe die Arbeit mit einer weißen Arbeitsfläche gestartet und alles was du siehst dann erstellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Intressant was du da gebastelt hast. Schön finde ich auch, dass du dein Vorgehen beschreibst,für Laien auf diesem Gebiet wie mich sehr hilfreich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. It is amazing what you can create out of a single allium! I find your experiments very clever, the both versions look very nice!

    Mit lieben Grüssen, riitta

    AntwortenLöschen
  7. da ich von digitaler Bearbeitung der Bilder nicht viel Ahnung habe + absoluter Laie bin - kann ich und möcht ich auch nicht viel darüber sagen, ich bewundere sie nur auf den Bilder WIE - WAS - Möglich ist und gehe still und heimlich leise wieder...lacht angel...finde es - aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    das Werklein "moderne Kunst" der Blüte hat mich sehr
    angesprochen, was du so alles zauberst finde ich großartig.
    Auch das andere Motive hast du wunderbar verändert!!!
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur