T-in die Woche

Alle die mich abgespeichert haben
werden mich hier erreichen, 
mein zweiter Blog, ist
der Name setzt sich zusammen aus
Bilder, Natur,Blumen, Reisen
Nun aber zu Nova ihrer Aktion,
Türen waren schon immer ein Lieblingsmotiv von mir,
und so freue ich mich an Novas Aktion teilnehmen zu können
das T-in die Woche, Tür und Tor,

Meine Tür habe ich in Hamburg gefunden, auf meiner Geburtstagstour ,
von Hamburg gibt es noch mehr zu sehen auf meinen Blogs demnächst.

Ein Lebenskünstler
betreibt die Kunst zu Leben
K.S.(c) Foto,Text

Eine schöne neue Woche für alle, Eure Klärchen

Werbung kann bei mir sein durch Namensnennung und Eigenwerbung
alles kostenlos privat

Kommentare

  1. Boa....in "klein" geschaut wirkt sie echt wie ein Kunstwerk, dabei ist sie "vollgekrizzelt" worden^^ oder vielleicht doch wirklich mit Absicht so von jungen Leuten/Bewohnern gemacht. Hmmm...frage ich mich jetzt wirklich, denn die Tür sieht ja sonst echt noch gut aus, toller Stil...aber ohne das alles drauf ist es eher mein Geschmack^^

    Danke dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen wundervollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ..."Kreativität" ist grenzenlos - sollte aber auch seine "Grenzen" haben!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Weniger wäre mehr, dieser Spruch trifft hier zu, meine ich. Einige haben sich Mühe gegeben, andere haben einfach geschmiert. Schade. Aber als Motiv für das Projekt ist die Tür super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. sehr einfallsreich und inovativ oder nur "Geschmiere" weil sich da einer austoben wollte - ist hier bei dieser Tür wahrscheinlich die Frage oder: über Geschmack lässt sich streiten, er ist individuell, auf jeden Fall aber nicht alltäglich, man sieht sich bei dem "viel" eben schnell auch über...
    ist meine Ansicht dazu...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    was für eine schöne Tür!
    Sie sind ein tolles Fotomotiv und eine Erinnerung der anderen Art.
    Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie witzig, eine Tür der besonderen Art.Der ganze Eingangsbereich hat schon was, macht neugierig.
    Gruß zu Dir liebes Klärchen. ��
    Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit