T-in die Woche14.07.19

Schon wieder öffnet sich eine Tür in Hamburg

           in Hamburg malt man gern , so sieht eine Feuerwehr-Einfahrt und Ausfahrt  aus.

                                                 eine Durchfahrt mit dem Schiff

                                        Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit gutem Durchblick
Eure Klärchen




Kommentare

  1. Schön bunt...da geht das Schild bzw. die Schilder schon fast unter, aber klasse für das T gesehen, und ja....die Durchfahrten/Brücken sind klasse. Hach, ich mag die Speicherstadt^^

    Danke dir vielmals für deine T’s und dass du mit dabei bist. Freue mich wieder drüber und wünsche dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ein herrlich buntes Tor hast Du entdeckt!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur