ZiB im Bild 05.07.19

Am Samstag schicke ich gern ein Zitat im Bild zu Nova
jeder kann mitmachen

SAmstag:  Zitat im Bild

Warum willst du immer so stark sein
du redest es dir ein
du darfst Schwäche zeigen
das ist deine Stärke!
Klärchen (c)


Ein schönes Wochenende für Euch
Eure Klärchen

Kommentare

  1. oh, wie ich sehe hast du wieder an deiner seite neu gebastelt liebes Klärchen, sicher als es so heiß außen war und man den Schatten im Haus aufsuchte...als ständig in der Sonne zu schwitzen, - da ist eine solch Abkühlung natürlich herrlich.
    das Zitat im Bild gefällt mir sehr wie das Bild in der Gestaltung auch
    bei mir ist`s endlich wieder leer im Haus und ich kan mich vom langen Besuch erholen..
    schönes WE - für dich und Euch - herzlich liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angel, gebastelt- nee. Nur mein Haeder geändert,war ja schon Monate das Gleiche.Endlich ist es abgekühlt und man kann durchatmen.
      Liebe Grüsse zum Wochenende, klärchen

      Löschen
  2. Zwei Weisheiten liebes Klärchen die den "Nagel auf den Kopf treffen".
    Die Starken zeigen ihre Kraft oft nur in handgreiflichen und verbalen
    Ausschweifungen, die nicht angebracht sind, also sie handeln mit der Dummheit!
    Schwäche zeigen ist menschlich und beweist eine innere Stärke.
    Sußer liebes Klärchen und ide Fotos dazu ein Genuss.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. awesome article.
    thanks for sharing and have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt absolut, beide Zitate von dir. Manchmal aber auch nur Vorurteile, auch von Beidem....denn wenn ich da an "The Rock" denke, ein doch gleich nach aussen hin so kräftiger Mann und dabei eine so liebevolle Seele, gerade was andere Menschen betrifft. Schwäche zu zeigen finde ich auch nicht schlimm.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir für dein heutiges ZiB.

    Hab ein wundervolles Wochenende und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    auch wenn es tröstlich ist, sich zu versichern, dass Schwäche zeigen auch Stärke bedeuten kann, es sollte sich schon die Waage halten, gell. ♥
    Das tierische Foto hast Du sehr passend dazu ausgesucht.
    Angenehmen Sonnabend und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zitat kurz - aber sehr aussagekräftig!
    Wahre Stärke bedeutet, Schwäche zu akzeptieren.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur