Anna

Alles nur nicht alltäglich
eingefangen für ANNA

Da ist ein Bäumchen mit dem Zaun verwachsen gewesen, der Baum ist weg, aber etwas von ihm ist
da geblieben. Irgendwo festgehalten von mir.
Der Baum hat sicher einen Weg in die Freiheit gesucht!

Grüssle an Euch  am Mittwoch




Kommentare

  1. nur eine Frage weil ich nicht weiß ob dich das Formular der Lyrikweb erreicht...
    hast du eventuell auf deiner Homepage kein Gästebuch mehr..?
    lb.Gruß angel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so bleibt etwas vom Baum, so lang es den Zaun noch gibt. Dies Stück herauszubekommen ist sicherlich mühselig, da lässt man es bestimmt lieber wie es ist, außerdem ist es ein schöner Blickfang!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,

    ich glaube auch, dass der Baum aus der Enge heraus das Weite gesucht hat. Ihn konnte da nichts bremsen, noch nicht einmal ein Zaun, den hat er einfach durchdrungen. Aber wie du schon schreibst, irgendwas bleibt immer zurück...

    Über deine Entdeckung habe ich mich sehr gefreut, denn so ein Zaunstück sieht man nicht oft.

    Ganz herzlichen Dank für deinen "einschneidenden" Baum-Post und liebe Grüße aus der Eifel

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Kuriose Sachen total gerne
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    danke für dieses tolle Bild! Ich kenne solche Bilder aus Mamas Garten ;O) und liebe sie! Die Natur sucht sich immer irgendwie einen Weg, oder?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    toll! das schaut aus, als wenn da ein verholztes Tier im Zaun hängen geblieben ist. Sehr schön gesehen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ein Stück Holz hängt in der Nachbarschaft im Zaun nach der Entfernung der Konifen. Gilt jetzt als Kunstobjekt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    zuvor schöne Fokusarbeiten, an denen
    sich das Auge freuen konnte und nun das herrliche Foto
    von dem Rest des Baumes, für die Ewigkeit festgehalten,
    zumindest so lange der Zaun bestehen bleibt, originell
    und wunderschön.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gesehen, liebes Klärchen,
    herrlich, welche "Kunststücke" die Natur alles so hervorbringt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur