Anna

alles nur nicht alltäglich bei Vera
da ich nicht jeden Tag auf die Suche gehe und um mich herum alles kenne, ist es nicht so einfach
nicht alltägliches zu finden.
Man muss Reisen, da findet man immer etwas.
Das Rad habe ich in Dresden gefunden am Bahnhof, etwas kurios!


Ist es nun Kunst mit Wasserfall oder einfach Vorderrad geklaut und alles andere stehen gelassen. Das muss doch auf gefallen sein, oder?
Folgendes scheint Kunst zu sein, schon sehr rostig, es fehlen die Blumen.

Euch allen einen schönen Mittwoch, Eure  Klärchen


Kommentare

  1. Gut gesehen, liebes Klärchen,
    das zweite Radl ist sicher Kunst, bei dem ersten kann man sich nicht so sicher sein, gell. Jedenfalls definitiv nicht alltäglich!
    Schönen Mittwoch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. richtig - nicht alltäglich denn sonst sind Fahrräder ja zum rumradeln gedacht, dies sicher nicht, sondern als Kunstobjekt dargestellt, hübsch in Blau...
    gr.Angel

    AntwortenLöschen
  3. Lach, beim ersten Rad fehlt ja schon einiges und an Kunst mag ich bei dem Anblick nicht mehr so recht denken. Aber bei den beiden anderen Bildern auf jeden Fall. Besonders das blaue Rad gefällt mir sehr gut. Durch den dicken Farbanstrich wird es bestimmt nicht so schnell rosten und noch lange ein Hingucker bleiben, auch durch die Bepflanzung.
    Auf jeden Fall zeigen alle Bilder ein Rad, wie man es nicht alle Tage sieht. Dresden scheint wohl für besondere Räder prädestiniert zu sein, denn ich habe dort früher auch mal ein Rad entdeckt
    https://www.peiter-family.de/Fotogalerie/details.php?image_id=192

    Liebes Klärchen, ich habe mich sehr über deinen Post gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, ich habe mir das Rad angeschaut, weit weg vom Lenker, schon außergewöhnlich!Dresden scheint eine Fundgrube zu sein.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  4. Liebes Klärchen, das "halbe" Fahrrd sieht eher wie beklaut aus, das zweite schon eher nach Kunst :O)
    Danke für die interessanten Entdeckungen!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    mag sein, dass es sich bei dem ersten Rad um ein zerlegbares Modell handelt und der Besitzer einfach das Vorderrad samt Lenkstange mitgenommen hat, um Diebstahl zu vermeiden... Solche Modelle wie das rostige habe ich schon in bepflanztem Zustand gesehen, da macht es sich richtig gut, aber das blaue gefällt mir auch!
    Herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/intensive-augusttage-kleiduberhose-und.html

    AntwortenLöschen
  6. Naja, das erste Bild mit dem Rad wird wahrscheinlich Diebstahl sein. Nicht richtig angeschlossen und gesichert.
    Das andere wird wohl Kunst sein.

    Aber glaube mir, man muß nicht unbedingt reisen, man sieht sovieles ungewöhnliche, wenn man mit dem Rad unterwegs ist.
    Heute z.B. habe ich doch einiges gesehen, was man doch nicht alle Tage sieht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Themen in Posts sehr . Da kann man wunderbar mit arbeiten. Super bildet zeigst du
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wird sich der Besitzer des ersten Rades wohl ziemlich geärgert haben...gesichert und dann dennoch den vorderen Teil geklaut, würde ich zumindest auch so sehen^^ Klasse das zweite Rad, auch wenn die Blpmchen fehlen, und das dritte Rad...hach, sowas würde ich ja auch gerne bei mir im Garten haben/machen, aber hier findet man leider keine alten "Rosträder" die man "aufmöbeln" könnte ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit