Digital Art

Bildbearbeitung hat mir schon immer Spass gemacht und nun  hoffe ich das Jutta weitermacht und nicht so schnell aufgibt.
Nun habe ich die Vorgabe bearbeitet, obwohl sie mir nicht so recht mit ihrer Schlichtheit ins Auge gesprungen ist. Ich habe es trotzdem mal mit Juttas Motiv versucht.

hier ist nun das Original, ich hoffe doch das Richtige...





nun auch mal bunt verpixelt
                                               


  bin gespannt auf andere Ideen


Kommentare

  1. Sehr coole Spielerei. Leider habe ich andere Begabungen . Aber um deine beneide ich dich ein ganz kleines bisschen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du richtig gezaubert! Jedes deiner Bearbeitungen ist gelungen.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, damit höre ich bestimmt nicht so schnell auf, ist ja mein Lieblings-Projekt !
    Und so lange ich solch tolle Bearbeitungen bekomme, schon gar nicht !
    Und auch mir gefällt tatsächlich jedes Bild, aber einen Liebling habe ich doch . . . das softe über dem Bunten.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ... und zum Schluß ist auch ein Schmetterling entstanden.

    Ich mußte schmunzeln. Gefällt mir.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    die blau-rote Version ist mein persönlicher Favorit, Klasse experimentiert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. I like best your two first edits! They look so soft and misty, very beautiful - and creative, too. Wishing you a lovely day, greetings riitta

    AntwortenLöschen
  7. wow.... sehr interessant, was du alles draus gemacht hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    ich finde es auch sehr interessant, was du aus dem Vorgabebild gezaubert hast. Du hast dich richtig ausgetobt und man sieht, dass dir das Projekt viel Spaß macht. :-)

    Vielleicht bin ich demnächst auch mal wieder mit dabei.

    Wenn ein Traktor die Erde umpflügt, dann lassen sich die Adebars nicht lange bitten, denn es kommen die Leckerbissen quasi mundgerecht aus der Erde heraus. :-)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. toll gezaubert, das macht dir so schnell keiner nach, man sieht wirklich
    welche Freude dir diese Spielereien bedeuten..
    jedes Bild fast könnt man glauben es wär ein anderes Motiv, dazu gehört schon viel Phantasie..
    lieben Gruß angel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur