SW- im Fokus

Jutta hat  schwarz-weiss im Fokus übernommen an jedem Montag

Es ist schon Jahre her, da waren wir mit dem Schiff auf dem Bodensee und ich nahm eine kleine Insel in den Fokus mit einer kleinen Kirche, die ich nun mal hier zeige. Sie ist mir wohl farblich ins Auge gefallen, da wusste ich aber noch nichts vom Fokus in SW

Original und rot im Fokus
gelb im Fokus


                                             SW im Fokus den Zwiebelturm finde ich schön
Euch allen einen schönen Wochenstart nicht nur Schwarz-weiss, sondern schön sonnig und bunt


Kommentare

  1. Schon allein die Aufnahme gefällt mir, aber genial noch für den Fokus. Klasse gemacht!!

    Auch dir einen schönen Wochenstart gewünscht sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder. Ich mag die Varianten. Wo bei das ganz farblose versetzt einen gleich in eine andere Zeit . Sehr hübsch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ich mag die Zwiebeltürme!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. da hast du sehr schön mit all den Farben gespielt. Mir gefallen heute die roten Dächer am besten. Liegt vielleicht auch daran, dass bei uns in der Gegend überwiegend mit schwarz eingedeckt wird. Das ist rot immer etwas besonderes, genau wie die Zwiebeltürme, die es in der Eifel auch nicht gibt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja ein schönes Motiv !
    Gefällt mir sehr und jede Bearbeitung hat was für sich,
    klasse hast du den fokus gesetzt.
    Darüber freue ich mich sehr,
    auch dass du heute mit dabei bist !
    Ganz ♥lichen Dank liebes Klärchen
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Was man mt einem Foto so alles anstellen kann liebes
    Klärchen, es ist dir exzellent gelungen. Alle Varianten
    gefallen mir.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. schön, wie du rot und gelb in den Fokus genommen hast. aber auch in SW wirkt die Insel gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit