ZiB im Bild

wieder Samstag, Zeit für das Zitat im Bild und für Nova



bei einem Kuchenbüffet in Ostfriesland gefunden und gleich fotografiert für das Zitat.
Ein schönes Wochenende für Euch  und "mal" etwas Süßes darf man, natürlich wenn man mag!

Kommentare

  1. *lautlacht*...jaaaaaaaaaa, genau so ist es!!!! Toll entdeckt und fotografiert. Danke dir erst einmal für den Lacher und dann natürlich auch für das klasse ZiB. Freue mich dass du damit dabei bist.

    Wüsnche auch dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    köstlich im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist ja keine Ausrede, sondern die Feststellung einer Tatsache und das hast Du perfekt in Szene gesetzt. Herrlich!

    Zufällig habe ich gestern bei einer Bäckerei auch eine Tafel entdeckt, auf der zu finden war:
    Apfelkuchen hat wenig Vitamine, deshalb muss man viiiiel davon essen.
    Aber ich war nicht so clever wie Du und hab es fotografiert. ;-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das gefällt mir !
    Klasse, dass du da sofort an das ZIB von Nova gedacht hast ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das habe ich noch gar nicht bemerkt!!Mal sehen was der Spiegel am Nachmittag nach einem Stück Pflaumenkuchen dazu sagt - lach.
    Lustig dein ZiB.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    jetzt habe ich festgestellt, dass ich leider schon einige Beiträge von Dir versäumt habe, weil ich offenbar diesen Blog von Dir noch nicht abonniert hatte. Jetzt ist das erledigt und ich versäume hoffentlich nichts mehr. :-)
    Ein sehr liebevolles Zitat und wir sollten es wirklich beachten und uns nicht die kleinen Freuden des Alltags rauben lassen, gell.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ins Schwarze getroffen liebes Klärchen,
    die Wahrheit bringt einem zum Schmunzeln, herrlich :-)
    Manchmal kann man nicht widerstehen und es ist doch
    prima, wenn die Falten glatt gezogen werden, hihihi,
    originell bildlich schön verpackt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. .....macht zufrieden und erspart jegliche teuere Kosmetik ;-))
    Ein "glattes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Genau so . Sehr cooler Spruch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Super!! Ganz toll der Spruch und das Foto macht hungrig :-))
    Einen schönen Sonntag noch - mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur