Zitat im Bild

Ein Zitat im Bild für Nova am Samstag
eine schöne Aktion

 Woher weißt du
dass dein Leben vor dir herläuft
und du dich beeilen musst?
Vielleicht ist es hinter dir
und du brauchst nur inne zu halten?
BenMeir


Frühling 

                                                                            Sommer

                                                                              Herbst

                                                                                Winter

 Wünsche Euch heute ein schönes Wochenende
Eure Klärchen






Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    was für schöne Worte Du gefunden hast, gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist ein inne halten so wichtig.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Innehalten ist sehr wichtig liebes Klärchen,
    besinliche Worte und so bezaubernde Fotos,
    die dazu einladen, danke dafür.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Worte. Man sollte nie das Leben vor sich hertreiben, denn zu "Eile mit Weile", gehört auf jeden Fall auch das Innehalten, Reflektieren, Kraft schöpfen und Träumen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebes Klärchen,
    das ist ja mal ein wirklich guter Spruch. Ich werde ihn mir garantiert merken! Deine Jahreszeiten-Fotoserie dazu ist beeindruckend schön.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zum Nachdenken anregend Dein heutiges Zitat liebes Klärchen! Und die Fotos sind ganz toll - jede Jahreszeit hat was Schönes!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    sich zu beeilen in Bezug auf das Leben, macht wohl nicht wirklich Sinn. Vielmehr sollten wir die gegenwärtigen Momente ausleben und genießen. Mal innehalten, sich einfach vom Leben treiben lassen, ich glaube, das tut uns allen gut. :-)

    Der Sommer scheint passé zu sein, jetzt wollen wir erst mal den Herbst mit hoffentlich schöner Farbpracht genießen, bevor die dunkle Jahreszeit beginnt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    den Menschen ist es anscheinend gegeben immer nach *mehr* zu trachten.
    Mehr Leben in der Lebenszeit, mehr Unterhaltung, mehr Dinge erledigen, von allem
    das meiste herausholen und bei der Gelegenheit versäumen viele das Leben auch
    zu genießen - in besinnlicher Weise mit Qualität zu jeder Minute.
    Sich Zeit zu nehmen, zu reflektieren und eventuell neue Wege zu gehen, das wär' doch auch wichtig.
    Dein Zitat ist wunderbar und die herrlichen Bilder dazu, ergänzen dieses ZIB perfekt.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Der zweite Teil des Zitats ist mir "angenehmer" - "lebe den Augenblick", das Hasten macht sicher nur krank ;-((
    Ein schön gelebtes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Worte auch supergut und ganz toll hast du sie zum ZiB gemacht. Besonders schön mit all den Jahreszeiten die es verdeutlichen, an denen wir aber so nix ändern können. Dennoch an der Hast und dem inne halten. So sollte man einen Tag durchleben und sich nicht nur Stress aussetzen der krank macht.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dein klasse ZiB.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich erholsamen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Gerade in der heutige Zeit ist das "Innehalten" sehr wichtig.
    Wunderschönes,aussagekräftiges ZiB von dir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch gefällt mir sehr gut und so toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur