DND

Der Naturdonnerstag bei Jutta 

                       heute am Reformationstag darf auch das Kreuz nicht fehlen

                                                       eine Fischtreppe

                      der Herbst darf nicht fehlen, heute war ein schöner Tag

                                           die Trauerweide trauert noch

                                  die Taube sucht nach der Frostnacht Futter

                                    und dieser Rostvogel  hat keine Ansprüche

das geht nun zu Jutta

 

Kommentare

  1. Schöne Bilder . Und wirklich sehr herbstlich.
    Die gefallen mir echt gut :))
    Die Trauerweide ist schon besonders .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Zur später Stunde schicke ich dir liebe Grüße und sage Dankeschön für deinen schönen Beitrag.
    Sehr ansprechende Fotos, schöne Herbst-Stimmungen.
    Danke dir für´s verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Fischtreppe ist ja klasse und auch so sind das wunderschöne Naturaufnahmen vom Herbst!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    die Trauerweide sieht ja wirklich bemerkenswert blass aus. Ist das eine besondere Sorte oder ist sie schon so "grau-in-grau"?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht, vielleicht hat die Hitze ihr zugesetzt, es war in Krakow am See.
      L.G

      Löschen
  5. Da ist jedes Bild etwas Besonderes. Die Fischtreppe und die schöne Laubfärbung gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur