Tor und Tür in die neue Woche

Nach dem alten Dorf nun noch wie versprochen 
ein Tor und Pforte zum alten Friedhof
 und noch ein paar Türen mehr für Nova in die neue Woche

Tor zum Friedhof


                                             Nicht besonders schön, aber schön alt!
                                                                       Dobbertin

                                            ein wenig Farbe und vielleicht Hagebuttenmarmelade
                             Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche, zieht Euch warm an

Kommentare

  1. Wow...eine tolle Schmiedekunstarbeit. Gefällt mir sehr gut, aber auch die alten Türe. Die braucht wirklich nur ein wenig Farbe um wieder aufgepeppt zu werden.

    Tja, und was soll ich sagen? Yammi, Hagebuttenmarmelade; boa wieviele Jahre hatte ich die schon nicht mehr. Mochte ich immer gerne und kenne einige Menschen die sie nicht mögen.

    Ich habe mich wieder sommerlicher angezogen, haben noch Calima und es ist schwül draussen.

    Danke dir für deine heutigen T’s und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche auch dir eine schöne neue Woche sowie erst einmal einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Tor zum Friedhof finde ich schon besonders hübsch. Ich bin immer ganz fasziniert wie Detail verliebt diese Tore sind. Einfach schön. Wie die Tür in eine andere Welt.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. These old iron gates are so decorative & beautiful <3 I liked a lot and like to walk in the cemeteries, they are so peaceful. Lg riitta

    AntwortenLöschen
  4. Das Friedhofstor ist sehr kunstvoll gearbeitet. Ich finde solche Zeugen einer anderen Zeit immer toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    die alten, kunstfertigen Türen und schmiedeeisernen Arbeiten sehen so schön aus. Man sieht auch heute noch, mit wieviel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das schmiedeeiserne Tor ist wirklich sehenswert und große Handwerkskunst - man sieht solche Tore leider viel zu selten. Danke fürs Zeigen, hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Ein eindrucksvoller Eingang zum Ort des Gedenkens und der Stille!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    mit diesem wunderschönen, schmiedeisernen Tor machst Du mir heute viel Freude. Ich habe vor einiger Zeit derartige Kunstwerke mit Begeisterung fotografiert und in meinem alten Weblog auch immer wieder Bilder davon gebracht.
    So etwas erzeugt heute niemand mehr, viel zu aufwändig, viel zu teuer . schade !!!
    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, solch alte "Passagen", alte, noch so kunstvolle Tore... Mythen werden wach, sieht man sie an und läuft nicht einfach nur hindurch. Liebes Klärchen, ein wundervolles Thema gerade jetzt, da sich der Oktobermond von uns verabschiedet. Ja, zieh auch Dich gut an, Liebe, und dann... bleib umtriebig, hihi, alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Tor ist sehr impossant und der Blick hindurch offenbart Bäume und einen geheimnisvollen Weg? Schade, das der Zugang verwehrt ist, aber da gibt es ja bestimmt noch einen Haupteingang?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur