Dienstag, 5. November 2019

Glockenturm ganz nah

Einmal im Monat am Dienstag wird ein Glockenturm oder Türmchen bei Nova gezeigt.
Als wir im Sommer eine Radtour machten habe ich den Kirchturm in Blender fotografiert, aber nicht daran gedacht das ich ihn für Novas Aktion gebrauchen könnte. In der Kirche fand gerade ein Gottesdienst statt, also nur von aussen ein Eindruck.




                                Nun freue ich mich auf andere Türme die gefunden wurden,
                                                             herzlichst Klärchen



Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, liebes Klärchen,
    das gesamte Dach und der Turm ist wirklich eine kleine Schönheit.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Blender...jetzt war ich am überlegen. Das ist doch bei Thedinghausen gell^^ Sagt mir jedenfalls was, der Namen zumindest denn die Kirche habe ich nie bewusst gesehen. Richtig schön schaut sie aus und beim Turm selbst kann ich mich Moni anschliessen. Echt eine Schönheit, gefällt mir und ich danke dir vielmals dafür und dass du mti dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova genau , Inschede, Thedinghausen...,wo Du überall warst!:-))

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder.
    Solch ein Turm im Detail ist schon klasse :))
    Gefällt mir .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. ....ein wuchtiger Turm - die Schiefer-Eindeckung haben sehr akribische Dachdecker gemacht. Eine Freude, sowas anschauen zu dürfen!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das ist ein schöner Glockenturm und eine schöne Kirche! Mir gefällt die Schiefereindeckung auch besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.

Klärchen

Glockenturm ganz nah

Einmal im Monat am Dienstag wird ein Glockenturm oder Türmchen bei Nova gezeigt. Als wir im Sommer eine Radtour machten habe ich den Kircht...