Freitag, 29. November 2019

Neu und alt

Neues alt gemacht, einfach Spielereien und Bearbeitungen
das macht Spass bei Sturm und Regen wenn die Zeit es zulässt.
Den Alltag  vergessen und auf den Festplatten hervorzuholen  was man fast schon vergessen hatte.
Momentan bin ich dabei einen Film zu erstellen für meine Kinder, den wir uns dann gemeinsam anschauen und dabei wird in Erinnerung gewälzt von klein bis groß, von jung bis alt.
Das macht allen Spass und ich habe ein Geschenk!
Euch einen schönen 1.Advent

Nun aber nur meine Fotos damit ich diesen Blog mit  meinen neuen Ideen bestücke.
es folgen immer mal wieder andere bearbeitete Motive

Überall wo ich war habe ich Balkone fotografiert , die Originale habe ich natürlich auch
  anklicken vergrößert







 Ideengeber bereichern die Menschen
und wecken die schlafende Kreativität die in jedem wohnt.
Ein schönes  1.Adventwochenende und kuschelt Euch ein, wenn es kalt ist, 
am Kamin und mit Kerzenschein,
Eure Klärchen

ZiB am Samstag hier https://binablurei.blogspot.de

Kommentare:

  1. Klasse gespielt und dabei macht es dann auch nix mehr aus dass das Wetter draussen schlechter ist, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Fotospielereien . Sind sie doch eine schöne Abwechslung zu den üblichen normalen Bildern :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer wieder neu zu bewundern
    was du alles mit einem Bildprogramm aus den Fotos herausholst, man sieht, es macht dir viel Spaß denn es gelingt ja auch jedes Mal eiwas Neues damit zu zaubern...#toll gemacht...angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, ich zaubere nicht viel, es kommt eher auf das Motiv an was ich aussuche, und was dazu passt.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.

Klärchen

DND-Natur

Jeder Tag ist ein Tag für die Natur, aber am Donnerstag jeder Woche sucht man ein besonderes Foto für Jutta Wenn ich nach draußen schaue ...