T-in die Woche

Das Tor oder die Tür in eine neue Woche wird zu Nova verlinkt
und es ist immer spannend was so entdeckt wird von den Bloggern

Ich bin noch mal zurückgegangen in unsere Städtereisen, da habe ich viele Türen entdeckt.

 in Dobbertin im Hinterhof

das Fenster  und die Tür habe ich blau angemalt, noch ein wenig Halloween, in Weener

Porto Soller, Mallorca, leider nicht ganz drauf bekommen
Can Picafort

eine schöne Eingangstür bei uns im Dorf

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Novemberwoche ,
bleibt gesund, wenn Ihr es seid  und gute Besserung allen anderen,
Eure Klärchen

zu Nova

Kommentare

  1. So viele verschiedene Tore - jeder Eingang hat seinen besonderen Charakter - mir gefällt am besten das vorletzte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag- mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und vor allem jede einzigartig, liebes Klärchen,
    sehr feine Türen hast Du gesammelt. Danke fürs Zeigen.
    Das "Can Picafort" sieht besonders interessant aus.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen,
    Tür und Tor in verschiedenen Farben mit Glas oder auch in Naturholz, ich mag die besonders. Sehr schön Deine Fotos.
    Ich wünsche Dir einen erfreulichen Sonntag und bis bald,
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehenswerte Sammlung - die "dörfliche" Eingangstüre ist schon sehr herrschaftlich!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Gleich so viele schöne T’s und gleichzeitig auch eine Reise. Das ist ja auch klasse liebe Klärchen. Ich mag sie alle, auch so farbig angestrichen. Bei dir kamen bestimmt so einige Erinnerungen hoch, gell.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Klärchen ;-)
    Deine Auswahl an schönen Türen ist beachtlich und natürlich finde ich die letzte aus Eurem Dorf, als die "vornehmste" *g*
    Erst seit ich bei Nova's Projekt mit den Türen teilnehme, fotografiere ich sie auch vermehrt. Früher waren es meist nur schmiedeiserne, die mir besonders aufgefallen sind. Das hat sich geändert ;-))

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und hab' eine gute Zeit
    herzlichst Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Auswahl hast Du wieder zusammen getragen :))
    Echt toll, und so vielseitig . Mir gefällt´s .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    sehr schne Türen und Tore hast Du zusammengetragen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur