T-in die Woche

Türen und Tore in die neue Woche
bei Nova gibt es noch mehr zu sehen

MeineTür kommt aus den Niederlanden, Nijmegen

Der Eingang war sehr dunkel, den habe ich etwas aufgehellt.
Den Türbogen über der Tür, die Tafel mit Inschrift fand ich interessant. Das Haus wurde 1668 erbaut.
Mehr kann ich nicht entziffern, nur soviel es wurde später verkauft an neue Bewohner um 1854





              Eine schöne Woche für Euch und ein wenig kommt in Weihnachtsstimmung
                                                                       Eure Klärchen

Kommentare

  1. Wunderschönes, altes Haus, liebes Klärchen
    Danke, dass Du diese feine Info-Tafel nah herangeholt hast. Sehr sehens-und lesenswert.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. wenn die ersten Weihnnachtsmärkte am Wochenende öffnen und Lichterglanz erstrahlt, der Glühwein in den Gläsern funkelt, denke ich kommt schon langsam weihnachtsstimmung auf...wäre ja schade, wenn nicht, denn die 3 WE sind ja kurz und knapp, vielleicht kriegen wir ja hier sogar ein wenig Schnee, damit wird es noch schöner und besinnlicher...
    eine schöne alt Tür rundet deinen Post ab....
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Tür :))
    Im späten Frühjahr waren wir auf unserer Flußkreufahrt auch in diesem Ort. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Schön war es dort.
    LG und einen schönen Sonntag für Dich.
    von heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich...die Woche wird dekoriert und vorab bin ich schon am überlegen wo was hinkommt ;-)

    Klasse T, das fällt sofort auf. Gefällt mir echt gut, auch mit den Figuren daneben. Mich faszinieren dann auch immer solche Jahreszahlen bei denen man sofort ans Nachdenken kommt.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur