Ein Jahr geht zu Ende

Ein neues Jahr beginnt!
Ich muss gerade an die Menschen denken, die mich eine ganze Zeit begleitet haben, hier und da mit Kommentaren, es tut mir leid wenn ich ihnen nicht antworten konnte oder es vergessen habe.
Das möchte ich dieses Jahr noch los werden. Allen wünsche ich von Herzen ein gesundes und glückliches Jahr.
Heute durfte ich meinen Mann, der über Weihnachten im Krankenhaus war, nach Hause holen. Es geht ihm gut und  wir freuen uns, gemeinsam in das neue Jahr hinein gehen zu können.
Ich bin voller Zuversicht, das alles sich zum Guten wendet. es gibt eben Krankheiten die nicht heilen, aber mit denen man leben kann so gut wie möglich.
Allen Kranken wünsche ich Gute Genesung  und ein gesundes Jahr 2020

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Wie schön, liebes Klärchen,
    das freut mich von Herzen für euch Beide!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. schön zu lesen und feiert schön und kommt gut rüber ins neue Jahr zusammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja schöne Nachrichten Da freue ich mich sehr für dich bzw. euch. Wünsche auch euch liebe Klärchen einen guten Rutsch sowie Start ins neue Jahr. Möge vor allem Gesundheit euch begleiten.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich sehr zu lesen liebes Klärchen, da wird dir ein STeinchen vom herzen gepurzelt sein, wie schön er ist da und soweit hergestellt.
    ein gutes Ohmen für das nächste Jahrzehnt, da schafft sich doch zugleich Hoffnung dass es eine Weile bleibt...
    kommt beide - gut in den Jahreswechsel hinein, meine Gedanken werden bei euch Dreien sein..
    herzliche Grüße angel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, das ist schön. Wenn das kein Geschenk ist :)
    Kommt gut rüber und seid behütet.
    Habt es kuschelig, alles Liebe von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  6. Sterne leuchten dir am Himmel
    zart und hell und wunderbar.
    Ich wünsche dir, was gut war
    auch im neuen Jahr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wie schön dass ihr das neue Jahr gemeinsam begrüßen konntet
    zusammensein ist doch das Wichtigste
    da meistert man auch anstehende Probleme
    ich wünsche euhc ein frohes neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit