T-in die neue Woche

Bald ist Weihnacht, Heiligabend ist schon nah.
Wir zünden die dritte Kerze an
die Zeit man nicht aufhalten kann,
jedes Jahr wieder
singen wir Lieder  von Herzen.

***
Macht hoch die Tür
die Tor macht weit
es kommt der Herr
der Herrlichkeit...!


                                        Eine schöne Adventwoche ohne Stress, gemütlich und gesund,
                                                                        wünscht Euch Klärchen

                                                         Eine Tür für Nova zum 3.Advent

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    schöne Worte hast du gefunden zu dieser richtig trutzig und wehrhaft aussehenden Tür. Ich mag das alte Lied "Vom Himmel hoch...." sehr gerne, es ist so festlich.
    Schönen 3.Advent
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Tür zum Schloss-Verlies, könnte man meinen, denn trutzig und wehrhaft kommt sie daher.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa, sicher wie ein Bollwerk in höchster Schmiedekunst kommt sie daher - und ich sehe dazu diese feinen Akanthusblätter auf den Säulen, hach, ich liiiiebe die...
    Ich wünsche Dir auch einen zaubervollen dritten Advent :)) Genau zum vierten, liebes Klärchen, ist´s dann schon Mittwinter - Wintersonnenwende und die Mutternacht, ist das nicht schön?
    Einen ganz lieben Drücker von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  4. The grey metal door is beautiful with red decorations. And amaryllis of course belongs to Christmas <3 Warm greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  5. ....eine wirklich eherne Tür, dahinter sind die Weihnachtsgeschenke gut aufgehoben ;-))
    Eine entspannte Vorweihnachtswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. H wie heftig....heftig massiv würde ich sagen *gg* Was haben sie denn dahinter "versteckt" bzw. gesichert^^ Sieht jedenfalls klasse aus und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen hoffentlich entspannten Start in die neue Woche und sende liebe GRüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Tür . Und Dein Gedicht mag ich sehr :))
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit