T-in die Woche

Eine Tür in die neue Woche für Nova

Heute ist der zweite Advent
ein Regentag
an dem ich basteln mag und in mich gehen
ein Buch lesen, Bilder sehen
den Tag genießen
eine Nachbarin hat Stollen gebracht
ich habe einen Kaffe gemacht 
die zweite Kerze angesteckt
der Kuchen hat geschmeckt.
In Ruhe kann der Tag zu Ende gehn,
mit der Hoffnung
die dritte Adventwoche wird schön!

eine Tür in Obernzell am 2.Advent

Ich wünsche Euch eien schöne dritte Adventswoche
nicht nur SW


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das ist ein schön gestalteter historischer Eingang und dazu jetzt noch weihnachtlich geschmückt. Ist sicher kein normales Privathaus sondern eher etwas offizielles, gell.
    Feinen restlichen 2.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. So stimmungsvoll und gemütlich hast du es dir gemacht, und dann noch so eine tolles T mitgebracht. Da kann doch die Woche nur gut beginnen sowie werden.

    Echt ein tolles T und Eingang überhaupt. Gefällt mir ausserordentlich gut und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tür toll . Allerdings würde sich die besonders gut eignen um so richtig üppig zu dekorieren :))
    Lg heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur