DND

Die Natur ist immer da, aber nicht so, wie sie mal war
unsere Wünsche und unser Hoffen
es kommt anderes, alles ist offen

ein kahler Baum
 
 ein Blatt im Morgenfrost

 ein Nebelmorgen
                                      Eis auf dem See, das kann Winter sein ohne Schnee

 Wenn alle Winter sterben
wo bleibt da das Weiss
will Graues uns vererben
er wird zu einem Greis.
Was kümmert es ihn
wenn keine Schneeflocken fallen
dem Winter ist es egal
ob er den Frühling küsst
ganz kahl und kalt
steht nur noch sein Gerüst!

Oktober 2009 Galerie Winter
Klärchen

 


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Bilder und feine Gedanken dazu.
    Gerade die kahlen Bäume freuen mich aber dann doch ab und zu, denn nur wenn das Blattwerk fort ist, sieht man, wie herrlich vielfältig, filigran und vielseitig die einzelnen Zweige und Äste geformt sind. Das sieht sehr schön aus.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, beeindruckende Bilder sind das wieder von dir.
    Danke liebes Klärchen, dass du wieder zum "DND" verlinkt hast.
    Das letzte Foto ist mein Favorit.
    Grüßle, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gendanken bringen es auf den Punkt.
    Mehr als ein bisschen Frost hatten wir diesen Winter auch noch nicht. So schade . Wo ich doch den Schnee so mag. Deine Bilder sehen wirklich schön aus :)) gefallen mir sehr .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Klärchen,
    das sind zauberhafte Bilder und so schöne Worte hast Du wieder dazu geschrieben! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur