Ein neues Jahrzehnt

 DND Natur für Jutta

Nun ist es da, das neue Jahr, bemühen wir uns das beste heraus zuholen für die Zukunft unserer Kinder , der Natur  auf der ganzen Erde mit allem was auf ihr sich bewegt und lebt.

Für alle Menschen auf der Erde, tun wir alles. damit es besser werde.

in Ostfriesland
ein Winter der noch Winter war

bei uns ist alles Nebelgrau und kalt
leicht gefroren sind die Zweige im Wald
nach dieser Silvesternacht hat sogar der Hund, 
  die Stunden im Haus verbracht
Mit Mühe und List habe ich ihn aus dem Körbchen bekommen
und zu einem Spaziergang bei Frost und Kälte mitgenommen.
Morgen sieht es wohl anders aus
und ohne Angst vor Böllern geht er mit mir hinaus in die Natur.

Ein wundervolles Jahr für alle meine Leser.
wer meine Gedanken zum Jahr 2020 lesen möchte schaue hier vorbei

Jutta

Kommentare

  1. Das wünsche ich Dir auch.
    Und das all deine wünsche in Erfüllung gehen :))
    LG und ein schönes 2020
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke das wünsche ich dir auch und dir und deinen Mann viel Gesundheit. Was für wunderschöne Fotos das sind! Ich bin auch nicht raus gegangen bei diesem Nebel total zu war es und so kalt.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch!
    Herrliche Bilder hast Du mitgebracht! Gestern hatten wir auhc Nebel bis gegen Mittag, dann kam die Sonne heraus, aber es blieb frostig kalt dabei.
    ICH WÜNSCHE DIR EIN FROHES,GLÜCKLICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir hier auch nochmal...boa, mich fröstelt es schon bei dem Gedanken und unsereins wird für bekloppt erklärt wenn er schon bei 15 Grad friert *gg* Die letzten Tage nämlich Calima ist der wohl vorbei und die Nacht frischer geworden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. zum neuen Jahresgruß so ausgesucht wunderschöne Bilder, - du hast Post im PC:-)) von mir - ein paar liebe Worte zu denen ich endlich Zeit fand.
    In der Hoffnung dass wir im neuen Jahr das ja immer vielversprechend mit guten Vorsätzen meist beginnt, oft mit denen die sich nicht so verwirklichen lassen - hoffe ich - nehmen wir uns alle die Zeit die wir zum Zusammenhalt brauchen um uns nicht aus den Augen zu verlieren, weder uns noch die welt und die Natur.
    ja eisig kalt ist es überall um diese zeit, möge es in unseren herzen wärmer bleiben...das wünsche ich mir von ganzem Herzen..
    lieben Gruß in deine ersten Tage des Jahres Angel

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    schöne Bilder und gute Worte hast Du zum Jahresstart für uns herausgesucht. Möge es wirklich ein "gutes" neues Jahr werden.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön,
    herrliche Fotos und liebe Worte und Glückwünsche, die ich dir gerne zurück gebe.
    Von Herzen ein schönes, gesundes neues Jahr liebes Klärchen
    wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder hast du ausgesucht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur