Montag, 13. Januar 2020

SW im Fokus

Urlaubserinnerungen werden wach in der Provence, meine Liebe, mitten in den Weinbergen,

einfach die Seele baumeln lassen und genießen. da möchte ich noch mal wieder hin.
Den Genuß habe ich in den Fokus genommen, es muss aber nicht jeder das mögen ,
Käse, Buagett und Rotwein, Picknick auf der Bank bei Sonnenschein und Vogelgesang,
rundherum Weinreben, das Haus
Boaumes de Venise
 Original

SW im Fokus

Rotes



Kommentare:

  1. Die Bilder wo nur ein Elemente farbig ist, finde ich besonders klasse. Die haben echt was :))Sehen super aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebes Klärchen, ich bewundere immer wieder aufs Neue die Dinge die du so aussagekräftig und schön in den Fokus setzt, hervorhebst worauf das Auge ganz besonders fallen soll und es gelingt dir immer wieder mich neu zu überraschen...
    toll gemacht...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte auch gerne sofort hin.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    wunderschön sieht das aus und man fühlt sich sofort in dieser ganz besonderen Atmosphäre wohl. Schön, wie Du so gezielt den Fokus gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    Bei Paula traute ich mich ja nicht, ihre schöne Torte anzuschneiden.
    Da fällt es mir jetzt hier schon leichter zuzugreifen, denn du hast schon zwei Scheiben des köstlichen Baguettes abgeschnitten und auf den Teller gelegt. Hmmmm....echt lecker.
    Vom Wein gönne ich mir jetzt lieber nichts, da komme ich am Abend noch mal wieder, mir ein Gläschen abholen.
    Deine Fokusbearbeitungen sind dir alle gelungen. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen beim Fokus und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Fein so ein Picknick im grauen Januar zu betrachten, da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf. Brot, Käse und Wein da fühlt man sich doch gleich wie Gott in Frankreich.

    Jetzt wünsche ich dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Super lecker und super den Fokus gesetzt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Klärchen,
    herrlich sieht das aus und man bekommt sofort Lust dem grauen Wetter zu entfliehen.
    Ach ja so ein Picknick im Grünen... ja das wäre doch was tolles und der Tisch ist auch schon gedeckt.
    Schön hast Du alles in den Fokus gesetzt.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Seelebaumeln hast du präsentiert
    liebes Klärchen,
    so lasse ich mir die Atempause gefallen, leckere
    Bissen in Mitten der Natur.
    Deine Fokusbeareitung ist einfach super!!!
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.

Klärchen

Das Lächeln

Bei Heidrun gibt es in der letzten Woche des Monat ein Thema das zu dieser Seite verlinkt werden kann Menschenkinder   Das erste Thema ...