T-indie Woche

Eine Tür in die neue Woche für Nova
da öffnen sich viele neue Türen


                                                     Tür, Seiteneingang zum Dom, und Bogen am Rathaus in Stralsund


Zu meiner Überraschung bekam ich von Claudia einen niedlichen selbst gebastelten Kalender.
Danke Claudia!

Euch einen schöne Woche mit viel Licht,
Eure Klärchen



Kommentare

  1. Och, da hätte ich doch glatt auf eine Kirche getippt. Schaut ja superklasse aus, das mag ich. Aber auch die unteren T’s die einen rätseln lassen was sich dahinter verbirgt ;-)

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch ausgedruckt, die Tür ist der Dom und der Bogen das Rathaus, wenn es schnell gehen soll...

      Löschen
  2. Sehr prunkvoll der Eingang zum Rathaus und das übrige Gebäude ist sicher auch sehr ansprechend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte, dahinter ist der Dom und der Bogen gehört zum Rathaus..l.G.

      Löschen
  3. Das ist aber interessant - mit diesem Durchblick durch Rathausbogen auf den Dom! Sehr edel die Domtür!
    Liebe Grüße zu Dir - in den Sonntag und die neue Woche
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. The church door with arch is very beautiful. Wishing a lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein prachtvolles Portal und klasse durch den Bogen aufgenommen.

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein prunkvolles Rathaustor, liebes Klärchen. Es schaut so richtig wehrhaft aus. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehenswert. Das Portal ist schon sehr besonders :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    ein wunderschöner Eingang ist das. Ich mag diese besondere Gestaltung mit dem Spitzgiebel sehr!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur