Tür in die Woche

T-in die neue Woche gibt es bei Nova
da geht meine Tür und viele andere hin

                         Diese Allee in Worpswede im Künstlerdorf finde ich auch sehr schön

grün ist alles was ich habe, darum...diese grüne Tür und Fenster weil es mir ins Auge fiel,
wenn ich wüsste wo ich die fotografiert habe?


Allen eine schöne Woche, wie das Wetter auch wird, es ist das Klima, was verückt spielt...
Eure Klärchen
Habe momentan Schwierigkeiten mit dem Internet, mal drin, mal weg, ich bekomme es noch heraus warum! Darum seid nicht böse , wenn ich mal nicht kommentiere, wo ich gerne möchte!

 Nova

Kommentare

  1. Der "Malermeister" liebt Grün - und vielleicht auch den Wein ;-)
    Schönen Gruß und gute Besserung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh Worpswede...da bin ich auch immer zu gerne hingefahren, tolle Spaziergänge machen, die Künstlergeschäfte anschauen und dann gemütlich einkehren. Ich fand es immer toll dort^^ Toll auch die Allee.

    Tja, könnte es in Frankreich aufgenommen worden sein? Im Grunde egal, denn es fällt wirklich auf und siehste, jetzt bekommt es seinen Platz.

    Danke dir vielmals für die T’s und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart. Drücke die Daumen das es mit dem Net bald wieder reibungslos klappt.
    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frankreich kann gut sein, mein Lieblingsurlaubsland :-))ich habe so viele Fotos...

      Löschen
  3. oh ja.... solche Alleen sind wunder schön und bei der Tür/Fensterkombination gefällt mir besonders der kleine Anstreicher oben drauf

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Solche aleen haben etweas trösztendes, fiddenst du nicht?
    Tolle idee mit der "Tür in die Woche", einfach fantastisch.
    Dir eine gute Woche, xox, Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    auch ich liebe diese alten, breiten Alleen. Heute wird so etwas ja nicht geplant, geschweige denn gebaut.
    Die grüne Tür und die grünen Fensterrahmen, zusammen mit dem Blattwerk rundherum, das sieht gut aus, zumindest fällt es sofort ins Auge, gell.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Für mich kann das gar nicht grün genug sein :))
    Herrlich . Ich mag solche Alleen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Solche Straßen liebe ich.
    Der Laden... ein Malergeschäft? Der Kerl auf dem Dach hat ja Eimer und Pinsel in der Hand.

    LG Aurelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur