DND

DND bei Jutta

Die Natur ist immer wieder schön 
man muss nur sehen
was uns so begegnet 

 Ein Bild aus meinem Garten von den unbeschnittenen Rosen
vor dem blauen Himmel, der zwischendurch  da war , sogar mal Sonne nach dem Regen
und vor dem Regen.

                                                   ganz leicht treiben sie schon wieder aus










                                 Meine Kräuter zeigen sich auch grün, besonders (Pimpinelle) kein Isop,
                                                                habe mich versehen

                                                   und der Haselnussbaum voller Staub


                                                   Allen einen schönen Donnerstag,
                                                             Eure Klärchen
 Gemaltes von mir, gibt es hier
http://binablurei.blogspot.de

Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Einblicke in deinen Garten!!! Ja so ging mir es auch dann shcnell mal raus gehen und es aus zu nützen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen,
    herrliche Worte und schöne Fotos dazu! Ja, es treibt überall schon aus, man muss nur genau hinschauen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schön aus und einfach herrlich wenn man den Frühling schon fast spüren kann, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klärchen,
    so langsam schleicht sich der Frühlung zu unserer
    Freude ein. Das Erwachen der Natur so nach und Nach
    ist jedes Jahr für mich ein Wunder. Möge die Sonne
    nun alles nach und nach locken sich zu entfalten.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
    PS: Schöne Aufnahmen sind dir gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja unsere Rosen haben gar nie aufgehört zu blühen diesen Winter, der eigentlich keiner war.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. heut such ich ihn noch den blauen weiten Himmel, denke er ist nur bei dir gelandet, kein Wunder wenn ich dann diese wunderhübsch filigranen Zweige und Püschel nicht in meinen Beeten oder im Garten vorfinde, da kann ich ja dann lange suchen und finde sie hier - bei dir---so schön...
    vielen Dank für den schönen Morgenanblick...
    Grüßele angel

    AntwortenLöschen
  7. Such gorgeous images with bright skies!


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  8. Corylus blooms so beautifully - wonderful to see signs of spring1

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zitat am Anfang unterschreibe ich voll und ganz und deine schönen Fotos dazu begeistern mich.
    Ich freue mich sehr, dass du wider beim "DND" dabei bist.
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen, wie die Natur sich neu entfaltet.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  11. Ja der blaue Himmel, zwischendurch war er auch schon mal hier, aber jetzt ist es wieder regnerisch grau. Deine Fotos machen wirklich Lust auf blauen Himmel und Frühling,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    die "sonnig-blauen" Augenblicke hast Du gut genutzt für die wunderschönen Natur-Fotos.
    Immer wieder staunen wir, wie üppig die Natur umgeht...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wir hatten heute einen wunderbaren blauen Himmel und das lockte doch zum Radeln.
    Der Wind allerdings wehte recht ordentlich und man mußte sein Fahrrad schon im Griff haben. Der Seitenwind ließ das Rad schon schlingern, aber entweder man kann radeln oder nicht.
    Schön, wie die Natur immer wieder neues bietet und ja doch man muß nur genau hinsehen und findet da so manches, wie ich heute eine Ratte igitgigitt am Straßenrad. ich konnte gerade noch ausweichen.
    Schön deine Fotos anzuschauen.

    Lieben Gruß Eva
    die jetzt noch zum Nachbarn zum Kartenspielen geht.

    AntwortenLöschen
  14. Genau, die Natur ist immer wieder schön und ich sehe das auch auf deinen Fotos!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. dre tisch ist gedeckt - Hagebutten für die Vögel, Haselnussblüten für die Insekten und Kräuter für Klärchen - die Natur hat selbst im Winter für alle was zu bieten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. hier treiben die rosen und die kräuter auch kräftig aus! ich habe gestern schon den ersten giersch gefunden und im kräuterquark verwendet. das kräutlein auf deinem foto ist übrigens pimpernelle (oder pimpinelle) und ist bei mir den ganzen winter über grün gewesen, weil es kaum frost gab.
    viel freude im harz, besucht auch quedlinburg - soo schön!!
    liebe grüße mano

    AntwortenLöschen
  17. Moin Klärchen, jedes Jahr ist es wieder ein kleines Wunder wenn die Natur erwacht :-) Danke für die schönen Bilder, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur