Schilderwald

Bei Arti gibt es einen Schilderwald, da darf man gern ein Schild dazustellen,
das geht am Mittwoch, alle 14 Tage

Gefunden in Miltenberg, ein schönes Städchen im Odenwald
Einen Schuster hatte ich doch schon mal :-))

Grüße in den Mittwoch, schon wieder die halbe Woche vorbei!

 Schilderwald




Kommentare

  1. ...und wieder so ein schönes Schild. Die sollten sie insgesamt wieder einführen. Finde ich viel geschmackvoller als die heutigen modernen Leuchtreklamen^^

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schilder kennt man sonst von Wirtshäuser, witzig wäre ja wenn der Schuster Fisch heissen würde! Solche schön geschmiedete Arbeiten finde ich immer besonders schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    die vielen lustigen Schilder die bei Arti eingesetzt
    werden verleiten wirklich zum Schmunzeln, es macht
    Freude sie zu entdecken, so auch deines.
    Ein Fisch und das Wort Schuster darunter, währe
    doch lustig, wenn es wirklich ein Schuster wäre,
    aber ich denke es ist eher ein Name.
    Mitlenberg ist wirklich ein bezaubendes Städtchen,
    daher stammt auch mein heutiges Schild bei Arti, bin
    das erste Mal dabei.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Grübel, grübel Fischgeschäft Schuster oder Schusterei Fisch???
    Egal was es ist, dieses Nasenschild ist wieder einmalig schön und erinnert an die guten alte Zeit, als fast jedes Geschäft so ein Schild an der Hauswand hatte. Heute ist man froh wenn man sie überhaupt entdeckt.

    Ich habe mich jedenfalls wieder sehr über dieses hübsche Schild gefreut und lasse dir ein dickes Dankeschön hier.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Lustig der Fisch und Schuster ich denke eher dass es der Name ist ob so oder anderes herum es ist ein wunderschönes Schild, ich liebe so was in den Altstädten kommen sie oft vor.
    LiebenGruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ist das jetzt ein Fischgeschäft wo der Inhaber Schuster heißt oder ein Schuster der auch Schuster heißt ;-) Früher hatte fast jeder Laden so ein schönes Schild, heute sieht alles gleich und kalt aus, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. "Schuster bleib bei deinen Leisten" - Schuhe aus Fischleder soll´s ja auch geben ;-))
    Eine schöne Entdeckung!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt , Du hattest schon mal eines vom Schuster.Ob der Fisch der Name ist? Hering oder so ?
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    ich habe ja sofort die gleichen Fragen gestellt wie die liebe Arti. ;-) Jedenfalls ist es es ein wunderschönes Schild!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das Schild verwirrt. Ob das Absicht war und der Ideenfinder lachend in der Ecke sitzt und die Passanten beobachtet?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Schild, liebe Klärchen. Es ist schön, dass die Tradition bei diesen Geschäften bewahrt wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal...

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur