T-in die Woche 23

Eine Tuer in die neue Woche

Es öffnet sich wieder eine Tür in die neue Woche
was hält sie für Überraschungen bereit ?
Ohne Türen regnet es bei uns hinein
darum mache ich sie zu.
 Regen bringt Segen
vielleicht sind wir im Sommer froh
und auch der Wald wird dankbar sein
wenn es brennt bei Sonnenschein

                                    Diese Tür führt ins Freie von einer Ruinne zur anderen

                                                       
  diese Tür zur Bäckerei ,dahinter sicher Leckerei

                                                          Aufgenommen in Amorbach
                                 Euch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche


Kommentare

  1. ...Türen, die in eine Bäckerei führen, sind auch in den närrischen Tagen sehr gefragt - der gefüllten Krapfen wegen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    es gibt kaum etwas Schöneres als die Tür in eine Bäckerei, wenn einem der herrliche Duft frischen Brotes entgegen kommt. :-)
    Solche Türen werden von mir liebend gerne geöffnet.
    Angenehmen Sonntagabend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. den Schritt durch die Tür einer Bäckerei gehe ich auch liebend gerne, denn ich liebe den Duft der mir da entgegenströmt, deshalb trete ich auch gern bei dir im Bild mit ein...
    fein wird es sicher hinter der Tür sein...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  4. Uriger und schöner kann man sich eine alte Bäckerei nicht vorstellen. Ein sehr gemütliches T mit WohlfühlExtra!

    Herzliche Grüße vn Senna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tür . Da würde ich gerne mal hinein gucken .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für die schöne Tür. Mal so ganz anders mit den Treppen davor und das T von der Bäckerei gefällt mir auch sehr gut.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Bäckerei - Leckerei, ja das klingt gut in meinen Ohren :-))) Nett, die Brezel-Kipferl-Verzierung an der Bäckertür!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-tallinn.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Türen, hinter ihnen verstecken sich oftmals Geheimnisse. Man sollte nicht immer Türen zuschlagen die man anlehnen kann.
    Liebe Grüße, Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur