Tiere dürfen...

Tiere dürfen zusammenstehen ohne Abstand

während wir zwei Meter  Abstand halten sollten. Ich denke das weiß inzwischen jeder und hält sich an die Regeln.
Mit Abstand schicke ich die Fotos zu DiMiMi, auf Elke Mainzaubers Blog.















ich wünsche allen ein schönes Wochenende
bleibt gesund
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Tja, scheinbar nicht....auch in Spanien haben sie erst gestern wieder eine Party mit Polizei auflösen müssen, und was ich von Hannover gesehen habe wie sich die Menschen da aufgrund des Sonnenscheins am See getummelt haben. Ich frage mich wirklich wo deren Hirn hin ist. Einige haben es echt noch nicht verstanden.

    Niedlich all deine Bilder, macht richtig Freude zu sehen.

    Liebe Grüssle, bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist irre, was da abgeht, kaum zu glauben. Wichtig ist, immer darauf hinzuweisen, Abstand zu halten, bis es sich verinnerlicht hat. Wir halten uns dran, nicht wahr, liebe Nova, herzlichst Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    ach wie gerne würden wir uns jetzt auch umarmen etc. Aber das holen wir nach, wenn wir auch wieder dürfen, gell. ♥♥♥
    Liebe Grüße und bleib gesund und munter
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Moni, Dich würde ich auch, gerne, wie so einige andere mal umärmeln :-))

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder --
    da muss man dch gleich lächeln ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Gedanken muss ich wirklich grinsen :))
    Schöne Bilder .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur