Tür, Tor und Wolken

                                          T-in die neue Woche bei Nova davon mehr

                  Brot und Brötchen sind genug da, erst recht wenn man sie selber backen kann

                                                 Ein Backwagen hat eine kleine Tür





                                


die Sonne kämpft sich durch
  ein Himmelstor gab es auch, die Schleusen wurden heute Morgen mit Schnee geöffnet, aber es blieb nichts liegen, am nachmittag schien sogar die Sonne, durch die Sommerzeit, die ich nicht unbedingt brauche, hatte man sogar länger etwas von ihr.
Ich wünsche Euch eine gute Woche, passt auf  Euch auf und bleibt gesund.
Eure Klärchen

Kommentare

  1. So ein Backwagen ist eine feine Sache. Habe ich in der Art noch nie gesehen!!
    Schönen Gruß und eine entspannte neue Woche, natürlich in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht...also wie Luis so einen Wagen und jetzt möchte ich direkt zugreifen wollen. Die sehen ja lecker aus.

    Klasse T und danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Pass auf dich auf und bleib gesund.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Tage war das Wetter super. Gestern nur Schneeregen , Heute rosa Tierchen kalt. Aber Wolken sind jetzt auch ein paar zu sehen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. wooo blieb mein Kommentar - > von gestern?
    hm....grübel...oder sollte mein Köpfchen durch die allgemein herrschende Lage /etwas" verwirrt sein?
    ich hatte doch geschrieben und sehe - es - nicht - mehr...naja - egal...
    so ein uralt Backwagen stand auch beim letzten Straßendorffest in der Nachbarschaft und wurde heftigst bedient/genutzt um tolle Pizza und "Kuchen herzustellen und anzubieten"...was großen beifall ausrief...wo hast du "Deinen entdeckt"?
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich Deine Frage doch beantworten, beim Fehnjubiläum im Geschäftsgarten meiner Schwester, dort waren etliche Stände aufgebaut. Hier bei uns steht aber auch einer auf dem Mühlenfest in Etelsen so viel ich gesehen habe. So selten ist er also nicht, nur nicht so schön rot!
      L.G.
      Ps. ich habe keinen Kommentar von Dir gesehen, der Beitrag wurde ja auch erst abend eingestellt, so warst Du wohl woanders :-))

      Löschen
  5. So einen haben wir mal im Wanderhotel Ötztal gesehen. das Brot war extrem lecker, absolut empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    "ich sehe rot" und schöne "Himmelsblicke" hast
    du für uns bereitgestellt. Herrlich anzusehen.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, achte
    bitte auf dich und bleibe gesund, von Herzen
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    so eine Backofentür ist natürlich toll. Vor allem, wenn der Duft von frisch Gebackenem herausströmt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur