DND- Natur ist überall, jeden Tag

                                            DND , der Naturdonnerstag für  Jutta reserviert.

                                     das Grün ist grüner als grün, so schön ist es nur im Frühling
 was bring da gerade der April hervor, Vogelgesang an meinem Ohr, Frösche quacken schon im Teich, vermehren ihren Laich


 mit grossen Augen schaut er mich an und taucht munter wieder unter in des Nachbarn Teich
                                      so war es schon im letzten Jahr, nun sind sie wieder da


                                               der Goldregen fängt auch an zu blühen



                                       die Königskrone ist noch grün, bald wird sie wieder blühn



                                         die Kirschblüte lacht, im Palmgarten eine Pracht



es grünt so grün und himmelblau...auf meinem Spaziergang gestern eingefangen







Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag und einen gemütlichen Abend,
Eure Klärchen

alles geht nun zu Jutta.


Kommentare

  1. Ja liebe Elke, bei uns weht manchmal ein richtiger Sandsturm bei den Bauern über die Felder. Das erste frische Grün wird sicher nicht so bleiben, viel zu trocken. Am Freitag bin ich bei dir!
    Lieben gruss am abend bzw. Feierabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. In deine Worte am Anfang, kann ich nur mit einstimmen, Lebensfreude pur und wenn es endlich einmal ergiebig regnen würde, wäre die Freude komplett. So ganz leise schleicht sich wieder eine schlimme Vorahnung ein...
    Ich habe auch eine berechtigte Angst, im Eichwäldchen könnte es brennen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...these are gorgeous images of spring, the frog is my favorite. I haven't seen one this spring, it snowed this morning! Take care and stay well.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    die herrlichen Fotos und deine dichterischen
    reimenden Worte zu deinen Fotos, pure Seelennahrung
    für den heutigen Tag. Damit weiterhin das Grün so
    leuchtet, die Blüten weiterhin strahlen können, benötigen
    wir nun endlich REGEN!!!, damit nicht auch noch die
    Dürre unser Gemüt belastet.
    Habe einen schönen Tag und passe auf dich auf, liebe
    Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Schon allein deiner Überschrift kann ich nur zustimmen. Oh ja, genau so ist es. Von daher kann ich nicht nachvollziehen wenn Menschen sich schon beschwerden das ihr Radius beim Ausgang eingeschränkt ist. Es gibt doch soviel zu entdecken, tagtäglich.

    Danke dir für die schönen Bilder, auch für mich einfach wundervoll dich so begleiten zu können.

    Hab einen schönen Tag, bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so ein schöner Beitrag, für denich dir ♥lich danken möchte !
    Deine Bilder vermitteln echte Frühlingsgefühl, da geht das Herz auf vom betrachten.
    Der Frosch ist klasse getroffen . .
    schau mir in die Augen Kleines ;-)
    Ganz ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dieses wunderbare Posting und deine Worte
    Ja ich bin so froh zu leben!!!
    Dir und dein Mann bleibt gesund und munter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, ich grüße dich.
    Dein Post in Wort und Bild ist zauberhaft, da hast du das Frühlingsleuchten gut eingefangen.Danke!
    Sei umarmt,ich winke zu dir rüber.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, wir leben noch und hoffentlich noch eine ganze Weile. Jedenfalls sorgt die Natur dafür, dass der Seelenakku immer wieder aufgeladen wird. Toll, die grünen Frösche!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Genau, liebes Klärchen,
    "Hurra, wir leben noch" und dürfen uns an der Natur erfreuen. Danke für diesen herrlichen Bilderreigen durch das Frühlingsblühen! ♥
    Bleib weiter gesund und munter,
    ich schicke ganz liebe Grüße
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass wir keine Ausgangssperre haben und uns in der erwachenden Natur erfreuen dürfen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Naturaufnahmen :)) Einfach klasse . Hast Du toll im Bild fest gehalten .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur