Glockenturm

Dienstag gibt  einen Glockenturm bei Nova
mein Gockenturm steht in Sternberg in Mecklenburg


Die Kirche war geschlossen












Leider konnte man von keiner Seite die Kirche ganz aufnehmen, außer vom Rathausvorplatz mit der Tür.Immerhin habe ich die Glocke erwischt. Anklicken vergrössert


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund, Klärchen, Klärchen
Nova sammelt Glockenturm und Türmchen.


Kommentare

  1. Auch interessant, dieser Aufbau, das Dach bis hin zu den Glocken. Gefällt mir und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber.

    Bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. einmal im Leben ich glaube das war noch als Schulkind - war ich obenauf in - einem - Gloclenturm - bevor es zum Läuten kam und erinnere mich dass es sehr beeindruckend war, noch rieche ich - wenn ich die Augen schließe den Staub des Holzbodens dort...
    unglaublich wie sich nur ein einziger Eindruck in einem festsetzen kann..
    schöne Bilder und Eindrücke durch deine Fotos, danke..
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Kirche gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Kirche
    und ein aussergewöhlicher Glöckenturm
    gut gesehen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur