Himmelsblicke

Ein Adler, ein Drachen, ein Geier und eine Schildkröte
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt  in der Galeria Himmelsblicke,
Fotos vom 30.03.-02.04. 2020 

                                                              Blauer Himmel Sonnenschein

dann zogen Regenwolken herein

anklicken vergrössert
                                                           Regen bringt Segen
                                           die Sonne kämpft sich durch Wolkengebilde

                                                            Tiere erkämpfen ihre Gefilde

                                            eine kleine Schildkröte und ein Drachen?


                                        oder ist es doch ein Schwan, ein Adler oder Geier

egal was oben kreist, der Osterhase bringt die Eier, 
vielleicht ist es doch ein Huhn
und hat soviel zutun,
 legt jeden Tag ein Ei und manchmal sogar zwei!

                               Die Kinder freuen sich doch sehr, fällt es gerade auch schwer


Die Sonne zieht zur Zeit ihre Kreise
und erfreut uns auf ihre Weise


Nun wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende mit Sonne
ohne Ende
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Was für schöne Wolkengebilde Du gefunden hast liebes Klärchen. Ich würde Drachen sagen, mit diesem langen Hals. Einfach herrlich Deine kleinen Reimereien dazwischen,
    liebe Grüße und noch einen schönen Freitag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Hier haben wir gerade Regen. Sonne gab´s die letzten Tage.
    Aber am We soll sie sich wieder sehen lassen.
    ich bin gespannt .Ich finde Wolken immer sehr spannend, da sieht es gerne in wenigen Minuten ganz anders aus.Geister würde ich sagen ....*gg sehe ich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, gleich eine ganze Auswahl an Himmelsblicken, das ist aber toll! Also ich sehe einen Schwan der die Flügel ausbreitet und vielleicht auch ein kleines Gespenst das dort oben am Himmel seinen Schabernack treibt? Auch musste ich jetzt über den kleinen Schreibfehler 'Zaunwickels' herzlichst lachen, das klingt sehr lustig.
    Was mir aber auch sehr gut gefällt, das ist das Regenwolkenfoto, es hat einen tollen Kontrast, vielen Dank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich abwechslungsreich, liebes Klärchen,
    vor allem der Schwan, den ich für eine etwas flügellahme, polastige Ente halten würde. ;-) Spaß beiseite, es ist beruhigend, das Wolkenspiel zu beobachten, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, das ist ja lustig, Brille auf, wieder ab, "Zaunwicken",
    aah, jetzt habe ich es.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Himmelsbilder, liebes Klärchen!
    Ich würde sagen, es ist ein Geier. :-)
    Viele liebe Grüße und bleib gesund.
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist sooo schön, da kann meine Fantasie auch sofort wieder mitspielen. Wundervoll.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ein himmlischer Reigen von Wolkenbildern,
    herrlich, dazu deine Worte ein rundum schönes
    "Paket".
    Denke daran, schön gesund bleiben, denn du bist
    wichtig!
    Alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    egal was man in die Wolken hineininterpretiert, es sind wunderschöne Gebilde - und am alelrdliebsten habe ich sie mit blauem Himmel dazu! :-)
    Hab einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/mein-tagebuch-vom-marz-2020.html

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Himmelsblicke ;)
    wunderschöne Bilder hast du zusammen getragen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur