Steine in Ewigkeit

Der Mai ist gekommen....

Vor kurzem hatte ich schon in einem Post Pflanzen die aus Steinen wachsen
Vielleicht habe ich hier Steine die ich schon einmal gezeigt habe,
Sie sind aus einem kostenlosen E-Book von mir ,das ich vor Jahren erstellte bei Bookrix.
Ich fand es im Archiv und sehenswert noch mal zu zeigen.
Kostenlose, private Werbung, durch Namensnennung
überall im Urlaub aufgenommen


 






















Berlin



die Freiheit der Möwe
die Sehnsucht der Menschen nach
 Freiheit


Ich wollte es schon immer mal so einstellen,
nun denke ich es passt zu DiMiMi bei Elke (Mainzauber)
zur zeit lässt sich bei Elke nicht verlinken ,
sie experimentiert

****************************************************
Werbung für mich ohne kommerzielles Interesse

********************************



Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    du hast gezeigt, dass Steine "sprechen" können, ein
    wundervoller Beitrag an dem du uns teilhaben läßt.
    Ich kann die Steine flüstern hören, sie haben viel zu
    erzählen bis in die Ewigkeit.
    Hab einen schönen ersten Mai und sei weiterhin achtsam
    und bleibe gesund, liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post liebe Klärchen...ja, Steine sind für mich auch "lebendig" und ich finde es immer faszinierend wenn man in ihnen auch etwas entdecken kann. Was würden sie uns erzählen wenn sie könnten, bei dem ganzen Weg den sie gehen.

    Neben den "lebenden Steinen" den Pflanzen, und da konnte ich gestern bei mir sehen das einer wohl eine Blüte bekommt *freu*

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ich habe auch einen starken Bezug zu Steinen - wie meine Mutter, die ebenfalls aus möglichst jedem Urlaub welche zur Erinnerung mitnahm. Einen davon, einen großen runden, den sie und ich gemeinsam im Jahr 1967 auf Korsika gefunden haben, habe ich nun in meinem Garten liegen. (Mein Vater hat damals ganz heftig gemault, weil meine Mutter dieses "Trumm" unbedingt mit nach Hause nehmen wollte ;-))
    Herzliche Mai-Grüße
    🌿🌸🌱💐🌿
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/auf-den-spuren-des-ludwig-van-in-baden.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebes Klärchen,
    für diese Vielzahl der verschiedensten Steine und die wunderschönen Zeilen, die Du dazu geschrieben hast. Auch ich habe zeitlebens Steine gesammelt, wieder weg geworfen und wieder neue gesammelt, sie sind so einzig und die Natur hat sie geformt.
    Feinen 1.Mai und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. welch tolle Steinsammlung bei und von dir, - lange her dass ich in dem Büchlein geblättert habe und toll dass du es in den Blog - hervorgeholt hast, denn :richtig - kaum ein Blogleser/in geht zu Bx und stöbert mal in dem einen oder anderen Buch, zumindest erwähnt es niemand.

    meine Flussstein(bachstein,Meersteine dir ich m Glas und im Nachtischerl gesammelt und archiviert habe, hab ich zum teil auch geölt oder farblos gelackt um deren Schönheit zu erhalten denn mit der zeit werden sie stumpf, andere mag man lieber im Original behalten, sog.Daumenschmeichler hab ich auch dabei die ich wenn ich nicht einschlafen kann, auch als beruhigungsabschaltsstein nutze...und es hilft sich darauf zu konzentrieren...Steine sind etwas sehr Schönes und mir wie dir erzählen sie viel...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel ich habe gesammelt, aber diese hier sind alle in der Natur fotografiert, man muss eben mit offenen Augen durch die Weltgeschichte gehen. Es gibt aber Steine die mir zu Hause etwas sagen oder erzählt haben beim Sammeln.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur