Vintage


Probieren geht über studieren,
ich probiere gerne aus und mit passenden Motiven kommt etwas dabei heraus.
Das ist nicht schwer, macht aber Spass undman fühlt sich in alte Zeiten versetzt
als man noch vergilbte Fotos anschaute, ja auch noch teilweise in geerbten Alben hat.
Die Fotos von mir gibt es in Farbe , viele sind hochkant, ich hoffe es stört nicht zu sehr




















Nun wünsche ich auch hier allen meinen treuen lesern und Besuchern auch die nur so vorbei schauen, schöne Ostertage, bitte bleibt gesund,
Eure Klärchen

und haltet Abstand



                  da gibt es auch noch etwas von mir, ich mache  eine Pause lese aber noch

http://binablurei.blogspot.de


Kommentare

  1. da hast du sehr schön gespielt
    das gefällt mir
    gäbe sehr schöne Kartenmotive ;)
    die auch ein frohes Ostern und eine schöne kreative "Auszeit"
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    der Vintage-Look holt aus vielen Fotos unentdecktes heraus, gell. Man sieht das Altbekannte neu und anders. Sehr schöne Motive hast Du ausgesucht.
    Fröhliche Ostertage
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht.
    LG und frohe Ostern
    Wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    wundervolle Veränderungen der Fotos, eine neue
    Sichtweite hast du herausgeholt. Sende dir liebe
    Grüße, wünsche dir ein schönes Osterfest und du
    weißt, es ist immer und immer wieder wichtig zu
    schreiben oder zu sagen, bleib gesund!!!
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht irgendwie edler und sehr schön aus liebes Klärchen!
    Ich möchte Dir von Herzen ein sonniges, schönes Ostern wünschen
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Bilder. Ich wünsche dir einen schönen Tag und frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das stört absolut nicht, liebes Klärchen, dass die Fotos hochkant sind.
    Du hast sie aber wunderschön im Vintage Stil bearbeitet. Es passt perfekt zu den gewählten Motiven. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, eine schöne Pause und vor allen Dingen....bleibt alle gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    ohja, solche Nostalgie-Bearbeitungen mag ich sehr, sehr gerne. Und Schafe sowieso!
    Ich hoffe, du hattest angenehme Ostertage!
    Herzliche Rostrosen-Frühlingsgrüße
    🌸🦋🌷🌿🌺
    Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur