Bildbearbeitung.

ein bißchen dies und das
macht Spass
ungeplant und einfach so
buntes macht mich froh

Durch die Digitalbrille von mir geschaut, Jutta macht Pause

Original

SW



SW



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag , danke für Eure Treue allen die sich angesprochen fühlen.
Ich komme zu Euch gerade so wie ich Zeit habe, mein Garten beansprucht mich zur Zeit und abends bin ich müde und habe Rücken, aber ich lese, versprochen! Sonst ist alles gut, ich passe auf!
Eure Klärchen
 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Klärchen,
    tolle Bildbearbeitungen zeisgt Du da, es ist wirklich herrlich, was ihr da immer für tolle neue Bilder schafft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hat was und bsonders bei dem ersten Motiv die Bearbeitung mit dem Schwarz finde ich klasse...neben der letzten Bearbeitung.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich seh dich am Schreibtisch sitzen und ir ausdenken womit und wie du dies und das im Bild veränderst damit es ein neues Gesicht und eine andere Struktur gibt, -
    wünschte - ich könnte dies auch...:-))...klappt aber nicht, lacht.

    gelungen gerade die schw-weißen...
    lieben Gruß in deinen Tag und höffentlich an den Pfingstagen das naht etwas besseres als nur trüb und Regen...herzlichst angelface, denn der "Sommer macht auch gerade Pause...

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    schöne Motive hast Du ausgesucht für Deine feinen digitalen Bearbeitungen.
    Liebe Grüße zum Dienstag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Wirklich schön sind einige Ideen auf jeden Fall :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur