Himmelsblicke

gab es auch ein kurzes Gewitter


2.Mai bevor der Regen kam, immer mal wieder ein Schauer


Vor dem Regen ist nach dem Regen

Himmelsblicke bei Susi u. Heidi  ZaunwickeHimmelsblicke

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    deine fantastischen Himmelsblicke nehme ich
    mit in meinen Tag, sie haben mir große Freude
    bereitet.
    Wünsche dir für heute einen herrlichen Blick hoch
    in den Himmel verbunden mit dem Wunsch bleibe
    weiterhin gesund. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön schauen sie aus deine Himmelsblicke. Ich liebe sowas.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sah es gestern hier auch so aus.Der Himmel war von strahlend blau zu dunkel in der Farbe zu sehen . Schöne Bilder :)) LG Heidi,

    AntwortenLöschen
  4. dein Himmel, mein >HImmel unser Himmel überall scheint er anders und doch gleich zu sein, man fragt sich doch oft wenn man den Wolken nachblickt: wo wollen sie hin?
    wollen sie uns in ferner weite grüßen..?
    wunderschöne Himmelsbilder wie ich sie liebe!!!!!!!!!! da müssten jetzt glatt 3 herzchen hin...
    Gewitter und sogar Hagelkörner so groß wie Hühnereier...
    hatten wir gestern und ein Glück sind jetzt auch die Tonen voll, auch der 1000 L Tank - nicht zu fassen, aber nötig, sehr nötg für unsre Natur, darüber bin ich wirklich froh - denn der trockene Sommer, er wird kommen.
    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag....herzlichst angelface...

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ganz viele Wettersituationen auf einmal, man könnte sagen Aprilwetter im Mai? Ganz toll finde ich diese Blicke, jeder einzelne, ich danke dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, these are some amazing skies, so different but still pretty!


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Himmelsblicke,
    da hast du ja richtig hinaufgeblickt zum Himmel !
    Schön, ich habe sie gerne betrachtet.
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Himmelsblicke sind wunderschön ❤︎ Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur