Sonntag, 17. Mai 2020

T-in die Woche

und für alle die hindurchgehen wollen

In Wildeshausen bei Oldenburg habe ich eine Tür gefunden, soviel ich weiss ist sie vom Rathaus.
Ich habe soviel Türen, wenn ich es nicht gleich aufschreibe weiss ich manchmal nicht wohin damit, aber sie sind sehenswert.


 SW

jedesmal ist es wieder spannend, 
was die neue Woche bringt und auch die vielen Türen die sich öffnen 
 Sammle deine hellsten Tage ein
und bewahre sie
wie einen Schatz
für dunkle Tage.
Th.Romanus

 



Kommentare:

  1. Also so in Erinnerung würde ich sofort ja sagen. Es ist die Tür des Rathauses dort. Bin früher öfters mal dort hingefahren weil es ein wirklich schöner Ort war, auch der Park wo man spazieren gehen konnte. Hach, bei dem Anblick werden Erinnerungen wach, auch an mein "geliebtes" Oldenburg^^

    Danke dir vielmals für dieses T und dass du damit mit dabei bist. Wünsch dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!

    Die ist wirklich sehenswert! Ich mag auch die Rundbögen drumherum.
    Mir ergeht es wie dir, ich weiß auch oft nicht wo und wann ich etwas festgehalten habe. Aber egal, wichtig ist der Spaß an dem Projekt.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    da geht es Dir wie mir manchmal weiß ich vor lauter Fotos auch nicht mehr was wo war ;-) Aber bei manchen ist das auch egal so wie bei Deiner wundervollen Tür,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ein wunderschönes "Fundstück". Diese Tür sieht echt mächtig aus und der Handgriff ist so hoch angebracht, da muss ich gleich an Kafka denken.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...eine Kirchentüre wird´s wohl nicht sein, ich meine wegen des Briefschlitzes - sehenswert ist sie allemal!!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful door & fantastic tiling! Have a nice week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.

Klärchen

T-in die Woche

Wann fängt die Woche an, heute, morgen... bei Nova am Sonntag es ist Pfingsten am Abend, wundervolles Grillwetter, auf der Terrasse sitze...