Schreiben anders

Ein Buch von mir
nur mal so für meine Leser
E.Book kostenlos lesen bei Bookrix
anklicken und lesen wer Interesse hat

Schreiben anders betrachtet


hier könnte  unbezahlte Werbung durch Namensnennung sein,
dieses Buch ist kostenlos  von mir auf dem Portal von Bookrix zum Lesen veröffentlichtSchreiben anders betrachtet

Kommentare

  1. liebes Klärchen, schon vor 11 Jahren schrieb ich dir unter dies Buch:
    wenn ein Urlaub am Meer...ein Spaziergang im Grünen..
    Besinnung in einer anderen Umgebung..
    laue Abende in einer angenehmen Umgebung..
    abschalten und genießen zu so einer schönen Arbeit inspiriert möchte ich sogleich und sofort in den Urlaub fahren....!!!
    Klärchen hat eine Symphonie geschaffen aus den Werken bekannter Meister,aus deren Gedanken und Erkenntnissen und den schönen Bildern,
    einfach schön und einen dicken goldenen Stern wert,
    mehr als nur gerne angeschaut und gelesen...
    sagt Angelface..
    dies gehört ganz sicher zu meinen Favoriten...
    DANKE Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Angel, ein guter Kommentar, ich weiss er ist ehrlich gemeint.Ich erwarte keine Kommentare , aber hoffe doch es wird gelesen in dieser Zeit. Das sind Bücher die kaum jemand findet bei Bx. Es gibt zuviele und auch fragwürdige Bücher,darum stelle ich es hier ein. Alles hat sich geändert,auch die Themen.
      L.G. Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur