T-in die Woche 15.Juni

Es ist noch nicht zu sppät für eine Tür in die Woche
Tür geht zu Nova


In Werningerode entdeckt, Werbung ungewollt und unbezahlt Hotel und Biergarten


Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Klärchen,
    das ist ein sehr hübsch gestalteter Eingang!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. So isses...dafür ist es nicht zu spät und ein klasse T hast du mitgebracht. Ich finde es toll wenn Tore so wundervoll bemalt werden. Das ist hier ja ein richtig verträumtes Bild^^

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    hoffentlich ist auch wirklich so Willkommen, wie angekündigt.
    Groß genug und viele Gäste geeignet ist das Tor ja.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    heute war ich bei dir etwas länger unterwegs und es hat mir sehr gut gefallen. Den Türen- + Toren"tick"habe ich auch, lach. Auch "Durchblicke" liebe ich sehr. Bin gerne hier gewesen.
    Apropo Mohn: Am liebsten ist mir der Feldmohn, den haben wir auch im Garten. Du hast ihn sehr schön beschrieben. Auch seine Blühfreudigkeit ist bemerkenswert.
    Herzliche Grüße zu dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur