T-in die Woche

Zur Zeit bleibe ich öfter stehen,halte den Ball flach
und  nehme hier und da an den schönen Aktionen teil,
aber das ist schon fast alles, natürlich lesen und kommentieren so viel wie es geht.
Ich brauche einfach  mal Ruhe und Inputt, 
Inspiration und Raum zum Schreiben und arbeiten
um dann wieder voll da zu sein.
Seid nicht böse, ich , ich weiß es wird nicht lange dauern und die Muse ist wieder da.
Es gibt Zeiten, da geht anderes vor dies und das, und halbe Sachen mag ich nicht.
mal schaun wie ich es durchhalte, ich blogge ja auch zu gern.

Eine Tür für Nova in die neue Woche,
aufgenommen in Werningerrode im Harz
zu Beginn der Coronazeit im März


Kommentare

  1. Die sieht aber schön aus, und war das gesamte Gebäude bestimmt. Werningerode war ich nach dem Fall mal und da hat es mir schon sehr gut gefallen, auch wenn noch viel restauriert werden musste.

    Tolle T und danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du damit dabei bist.

    Mach dir mal keinen Kopf, denke sowas kennen wir alle und wenn wieder da weisst du wo du uns finden kannst. Wir laufen nicht weg und ich dir auch nicht ;-))

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das ist wirklich eine besondere Tür. Aufgefallen ist mir die Skulptur über der Tür. Sie sehr mystisch aus.
    Geruhsamen, zeitlosen und angenehmen Wochenstart,
    herzlichst ♥ moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare und besondere Türe hast Du da für Novas Sammlung gefunden liebes Klärchen. Man braucht immer mal Pausen auch kreative um wieder den richtigen Input zu kriegen das geht mir auch so. Lass Dir Zeit und dann geht alles wieder wie von selbst.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    die wunderschöne Tür, sie verlockt zum Eintreten.
    Stimme Novas Worten zu, du weißt wo du uns findest,
    gönne dir eine Ruhephase und tanke Kraft.
    Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Tür, schade, dass es sowas heute nur noch selten gibt

    Liebe Grüße aus dem Defereggental Hotel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    Du bist ja auch ab und an zu Besuch bei der lieben Traude/Rostrose. Da wollte ich auch mal bei dir vorbeischauen. Sehe gerade, dass Du etas Pause machst und Kraft und Muse zu tanken. Das braucht man ja hin und wieder.
    Alles Liebe und eine gute Zeit.
    Gerda

    AntwortenLöschen
  7. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal...

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit