Schilderwald

gesucht und gefunden,
etwas für den Schilderwald bei Arti

der Weg führt in einen Wald in Mecklenburg, unser Ziel war ein See

Grüsse am Mittwoch, Klärchen, im Ruhemodus


Kommentare

  1. Wer das Schild übersieht steht wohl bald an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Lach, nur gut, dass die LKWs in eine andere Richtung geschickt werden und nicht über den Leichtbauweg :)))
    Dort kann man auch in Coronazeiten noch spazierengehen, der Abstand passt und bei den Ästen muss man eben ein wenig aufpassen. Ich freue mich, dass du ein Schild, nein sogar zwei, gefunden hast und uns heute ein wenig rätseln lässt, wie der Leichtbauweg wohl aussieht. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße und bleib auch weiterhin gesund!
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Die Bezeichnung "Leichtbauweg" habe ich auch noch nicht gelesen.
    Hoffentlich ohne Gewichtsbeschränkung für Fußgänger ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Lieebs Klärchen,
    LEichtbauweg ... das hab ich auch noch nie gelesen .... klingt auf jeden Fall so, daß man mit einem dicken schweren Gefährt da besser nicht langfährt *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur