Turm und Türmchen

Zur Zeit ist es schwer, neue Türme zu finden, da greife ich in mein Archiv .

Ich hoffe dann doch, das ich es nicht schon mal veröffentlicht habe, dann steht es eben  nochmal hier
für Nova am Dienstag einmal am Monatsanfang

Ein Turm im Odenwald in Amorbach

Mit dem Handy fotografiert auf der Durchfahrt
wünsche allen eine Superwoche
Eure  Klärchen


Kommentare

  1. Ein wunderschönes Türmchen, liebes Klärchen,
    ich liebe diesen Baustil.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das macht gar nix liebe Klärchen. So werden sie, falls doppelt, nochmal in Erinnerung gerufen und ich finde sie haben es auch alle verdient. Deines ist heute auch wieder so ein schönes Zwiebeltürmche. Die mag ich besonders gerne.

    Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Türmchen so niedlich verspielt. Jedesmal einen sehr schönen Blick hast Du gewählt für die Ansichten.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das ist ein wunderschöner Glockenturm!
    Hab noch einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Schönes Foto und Motiv. Ich habe auch ein paar aus Kirchheim/Teck
    Alles Liebe und schöne Zeit
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2020/07/gerda-allein-auf-der-schwabischen-alb.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur