Zib am Samstag

 Es geht auch bei Nova nach der Pause wieder los,

jede Menge Zitate,

Anton Tschechow russischer Schriftsteller 1860-1904

Monatserdbeeren und Brombeeren zur Zeit bei mir begehrt
                              trotz Regen gestern, brachte der Busch heute eine neue Blüte hervor

die letzten Dahlien

SAmstag:  Zitat im Bild

Mein Bonny ist krank und ich bin eingespannt, sorge mich um ihn und hoffe er wird wieder einigermaßen laufen können. Ein andermal mehr dazu.

Ein erholsames schönes Wochenende für alle, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Oh, das ist natürlich nicht schön zu lesen und da möchte ich natürlich zuerst alles Liebe sowie Gute für Bonny wünschen. Hoffe er wird wieder gesund.

    Wundervoll sind wieder deine ZiB’s, und ja, das ist sie wirklich wie auch ich finde. Schon allein nur sitzen und gucken kann soviel Entspannung geben und auch ablenken.

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe sowie Gute und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    oh ja, die Natur hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz! Selbst nur ein kleiner Spaziergang in dieser, erdet mich immer schnell wieder.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    schöne eigene Gedanken in einem wundervollen
    Motiv von dir, herrliche Blüten springen förmlich
    aus deinem Blog und eine Weisheit die stimmt.
    Liebe Grüße zu dir von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen Liebling drücke ich die Daumen und hoffe mit dir! Dem Zitat stimme ich zu, aus Erfahrung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen
    ohje, ich drücke dir für Bonny fest die Daumen!!!!
    Die Blüten und Früchte in deinem Garten sind hoffentlich ein kleiner Trost - bzw. ein gutes Beruhigungsmittel - für dich! (Auch uns hat die Natur zuletzt bei unseren Sorgen um Maxwell zumindest ein bisschen geholfen...)
    Komm gut in den September!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/aufregender-august.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur